Ich habe es schon wieder getan, denn das Kind ist seit dem ersten Mei Taikräftig gewachsen. Im Eulen-Mei-Tai wurde das Kind fast jeden Tag getragen, deshalb musste schnell ein neuer her. Geholfen hat mir wieder das E-Book Mei Tai* von Kleinigkeit. Der Stoff “Blumenranke blau” ist von Marions Wunderland und die Stickdatei mit dem Applikations-Vögelchen ein Freebie.

Damit geht es nun in die österreichische Berglandschaft und ich verabschiede mich in die herbstliche Blogpause.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Und ich bin dankbar, dass du ihn genäht und uns geliehen hast! Wir nutzen das tolle Ding inzwischen auch oft! Daaaanke! Deine Schwägerin.

    Antworten
    • Das er sechs Jahre später immer noch bzw. wieder in Verwendung ist, finde ich großartig – und das man davon sogar hier im blog lesen kann, freut mich ebenfalls. Fein, solche Zeitreisen …

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*