Rucksackstoff von Snaply

26. Juni 2023 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Der Dienstreisemarathon ist nun erstmal erfolgreich beendet. Wir suchen derzeit den Machbarkeitsweg zwischen den Terminen und Gegburtstag(sfeiern) der Kinder, Arbeitsthemen und Urlaubsvorbereitungen, die wie immer nun erst wenige Wochen vor der Abreise konkreter werden. Auch meinen blog wird wieder eine Sommerferienpause erwarten. Mal schauen, was ich vorher hier noch “schaffe”. Von der Berliner Dienstreise, die mir einen sehr netten Abend am Wannsee ermöglichte, gibt es diesmal keinen neu gekauften Stoff. Aber dafür wartet hier noch ein Frühlingskauf darauf, gezeigt zu werden …

Statt der Hose von Rabaukowitsch sollte es beim Nähbloggerwochenende im März eigentlich ein neuer Rucksack für mich werden. Da ich bei den Kurzdienstreisen nun meistens auf einen Koffer verzichte, wird mein 2016 zur China-Reise neu gekaufter Rucksack ziemlich beansprucht und ist inzwischen nicht mehr wirklich vorzeigbar. Der Innenstoff ist verschließen und die Reißverschlüsse haben auch schon einige Schwachstellen. Als Von-Lange-Hand* im Frühjahr einen fantastischen Rucksack zeigte und das passende Ebook dazu zeitnah angekündigt wurde, stand mein Nähplan eigentlich fest. Sogar den von ihr bereits verlinkten Outdoorstoff Julian Light von Snaply habe ich mit einer stark klebenden Plottermatte dazu sofort gekauft. Der Nähtreff kam zwar, aber das Ebook bislang noch nicht. Ich wäre bereit ….

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Freutag
und dem eigenen Stoffgebirge bei Pinterest

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2023 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Blogparade KI & Nähblogs
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*