Unterstützung Stoffetauschen 2021 Spendenzehnt

9. Oktober 2022 | Blogeinnahmen, GeSPENDEtes, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Als ich Anfang September endlich meinen Jahresrückblick zu den Blogeinnahmen 2021 schrieb, war ich schon selbst ein bisschen erstaunt, dass ich im letzten Jahr überhaupt nichts aus dem Spendentopf genommen hatte. So ganz unschlüssig erschien mir das aber auch nicht, denn üblicherweise unterstütze ich erst das Corwdfunding und berichte dann gerne nochmal über das Projekt, wenn die Finanzierung erfolgreich war. Relativ viele Blogeuronen hatte ich Anfang 2020 in die Kampagne der Näh ich mir App gesteckt, in der auch mein Blog mit verlinkt werden sollte. Inzwischen ist es dort aber so still geworden, dass da wahrscheinlich nicht mehr viel kommen wird. Dadurch ist mir aber tatsächlich durchgerutscht, dass ich 2021 doch gespendet habe – und zwar an Stoffe tauschen.

Den Goodiebag bekam ich damals auch, aber der Plan selbst dort aktiv zu werden, ist bislang noch nicht in die Realität umgesetzt. Dabei hätte ich so einiges, was weiterwandern dürfte. Das Konzept des Stoffe, Schnittmuster und Zubehör Tauschens, überzeugt mich sehr. Ein bisschen geschmunzelt habe ich über die veganen Karten – was sind Karten denn sonst?

Nun muss ich ernsthaft überlegen, ob ich meine Jahresfazitausgabegrafik nochmal anpasse. Auf jeden Fall habe ich nun aber chronologisch gesehen den Weg für die erste diesjährige Unterstützung freigemacht – der nächste Crowdfundig-Blogbeitrag wird daher ganz bald folgen. Ich mag meine Idee des Spendenzehnts von den Blogeinnahmen immer noch sehr. Wer sich also wirklich die Mühe macht, über meine Bestellungenseite zu gehen, tut indirekt auch etwas gutes …

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Crowdfunding Vauno Kleidung aus Elbwolle Spendenzehnt - Amberlight Label - […] Den Beitrag gestern – und das sogar ausnahmsweise am Sonntag – gab es nur, um möglichst schnell auf das…
  2. MMM: Weihnachtskleid Sew Along 2023 Projektvorstellung - Amberlight Label - […] ich, alle verfügbaren deutschen Ausgaben aufzukaufen und wurde überraschend preiswert bei Stoffe tauschen und ebay Kleinanzeigen fündig. Die Verkaufenden…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*