2. Zeigetag beim Jahresbingo von Antetanni

2. Juli 2023 | Jahresbingo, Aktion, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Dieses Jahr läuft’s so gut beim Jahresbingo von Antetanni das ich bald schon ein Kreuzchendefizit habe, denn nach den 13 vor Ostern zum ersten Zeigetag sind es nun tatsächlich schon 26 fertige Felder. Damit habe ich im Vierteljahr wieder verdoppelt. Damit bleiben tatsächlich nur noch zehn Felder übrig und ob mir wirklich zu allen etwas einfällt, ist ungewiss. Dafür habe ich meine sonstigen Mitmachpläne ziemlich vernachlässigt. Vielleicht komme ich ja wieder besser dazu, wenn ich beim Jahresbingo dann schon 8überraschend)  fertig bin.

Mit so vielen Kreuzchen habe ich Mitte des Jahres nun wirklich schon zwei Bingo-Rehen voll – Danke für den Kommentar neulich unter meinem Jahresbingo-Blogbeitrag, denn ich hatte tatsächlich erst ein “Bingo” gesehen. Da sieht man wieder, wie gut solche Blogkommentare doch sind. Wie im letzten Jahr – als ich mein erstes Bingo erst sehr spät schaffte – liste ich wieder die dazugehörigen Blogbeiträge pro Bingoreihe auf. Geht das gerne nochmal stöbern ….

3. Spalte
Frühjahrsputz
Etwas nähen
Upcycling, um- oder aufarbeiten
Immer diese Reste
Daußen
Papierliebe

5. Spalte
Bunt ist meine Farbe
Freudiger Feiertag
etwas für die (oder aus der) Küche
Etwas für jemanden anders machen
Alte Bräuche
Etwas für mich machen

Verlinkt bei:
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Jahresbingo von Antetanni
Freutag

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2023 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Blogparade KI & Nähblogs
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Das läuft ja wie geschnitten Brot bei dir und ich finde alle deine Interpretationen toll. Schön, dass du dabei bist bei der kleinen Spielerei. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blogger Jahresaktionen 2024 - Amberlight Label - […] auch gefordert. Nachdem ich vor den Sommerferien schon 26 Kreuzchen setzen konnte und damit beim zweiten Zeigetag dabei war,…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*