BloggerInnentreffen

23. Februar 2011 | BloggerInnentreffen, unbezahlte Werbung, Verlosung | 4 Kommentare

Gestern habe ich mich mit der Mit-Nadel-und-Faden-Bloggerin getroffen und konnte ihr so persönlich den Verlosungsgewinn überreichen. Da Sie mit  Wimpel Nr. 4 ebenfalls zu den fleissigen Wimpelnäherinnen gehört, habe ich ihr nun als Erste das Wimpelaktion-Nähfreunde-Reisebuch in die Hand gedrückt. Das Geheimnis ist also gelüftet: das Buch hat seine Reise im  Cafe Les Madmoiselles in Dresden begonnen und weilt nun in Moritzburg.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Erstaunlich, was die Kamera noch aus dem Licht rausgeholt hat. Irgendwie komme ich da mit meiner schnell an die Grenzen.
    Der Cupcake sieht richtig gut aus. 😉 War ja auch in echt lecker – lavendelig.
    War ein netter Treff.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  2. Ein lichtstarkes Objektiv machts möglich 🙂 Ich fand es auch sehr nett … und vor allem: Lecker!

    Antworten
  3. Die Bilder sind wunderschön- total… ausdruckstark. Ich will auch so ein Törtchen!
    Grade überlege ich, wer denn wohl in meine Nähe wohnen könnte, der auch bei der Wimpelaktion mitgemacht hat…
    herzlich
    BOra

    Antworten
  4. Ich wünschte bei mir in der nähe gebe es so ein schönen und gemütlichen cafe. Die Bilder sprechen für sich.
    Ich stelle mir gerade vor, das man hier ein guten Buch schreiben kann *grins*

    LG.
    Danoo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Feier-Countdown

Daisypath Happy Birthday tickers

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv