Alabama chanin: Jerseydruck

17. September 2012 | geDRUCKtes, Schablonendruck, unbezahlte Werbung | 5 Kommentare

Das Großprojekt Alabama Chanin wird mich zwar sicher noch die nächsten Monate beschäftigen, aber nachdem im Mai die Mylar Schablonenfertig waren, habe ich vor dem Urlaub noch den zweiten Schritt fertiggestellt.

Ein altes T-Shirt wurde zerschnitten und mit Stoffstempelfarbe von Pepp auf die Mylar Schablonen gestempelt. Als nächstes wird nun fleissig die Nadel geschwungen. Vielleicht ja auch beim nächsten Dresdner Nähblogger Treffen am Freitag.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Na da bin ich ja gespannt, was daraus wird.
    LG
    Kerstin

    Antworten
  2. Stoffstempelfarbe kannte ich noch gar nciht, danke für den Tipp. Bis jetzt hatte ich nur Stoffmalfarbe verwendet 🙂 LG, Kate

    Antworten
  3. Habe mir das letztens auch angesehen und auf die to-Do-Liste geschrieben. Das ist eine absolut faszinierende Technik! Bin gespannt auf dein Ergebnis. Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  4. Hui! Vielversprechende Fotos. Freue mich aufs Ergebnis! Alles Liebe, Katharina

    Antworten
  5. Bin auch ganz gespannt auf das fertige Projekt!

    LG
    Sternenhauch

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*