Stoff aus dem Zu-Verschenken-Regal

9. November 2020 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Beginnen wir den Blogneustart nach dem Umzug mit einem meiner Themenstränge, die ich am längsten durchhalte, denn der allererste Blog-Sucht Beitrag ist immerhin aus dem Bloggerstartjahr von 2010 und hing mit der Stoffrotation von Frau Liebe zusammen. Erinnert sich daran noch jemand? Der letzte hier noch nicht gezeigte Stoffzugang kam aus einem der zahlreichen zu-verschenken-Regale, an dem ich eigentlich nur stehen geblieben bin, weil die lesehungrige Tochter immer Bedarf hat. Nun lag da überraschend ein Stoff und ich bin einmal mehr der Sucht erlegen. Meine einzige Erklärung ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit der Stoffmengenauszählung fertig war, die ich imzwischen beenden konnte.

Die Brennprobe, ob es wirklich nur Baumwolle ist, steht noch aus und so richtig begeistert er mich eigentlich auch nicht, aber nun ist er erstmal da. Vielleicht wird er auf eine Stofftauschbörse weiterwandern, wenn mir dazu wirklich gar nichts einfällt. Natürlich wird auch dieser Stoff demnächst wieder in mein Pinterest Stoffgebirge wandern. Genialerweise sind nicht nur alle Verlinkungen in diesem neuen Blog umgestellt, sondern seit gestern Abend nun auch alle amberlight-label.blogspot.com-Verlinkungen mit einer Weiterleitung versehen. Klickt man in den Untiefen des Internets einen meiner alten links an, landet man an der richtigen Stelle im neuen blog und das funktioniert nicht nur bei dem Stoffgebirge-links.

Verlinkt bei:
Stoffgebirge bei Pinterest

Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuellmit mir.

Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*