Gewonnen: Themenmonat Karneval

7. März 2013 | Aktion, Gewonnenes, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Im Augustletzten Jahres wurde beschlossen, dass der Wunsch nach mehr Selbstgenähtem rund um Blogund Facebook-Gruppe der Dresdner Näh-Blogger mit einem Themenmonat  erfüllt werden soll. Direkte Nähbeiträge auf dem Blogwären bei inzwischen 135 Mitautoren sehr unübersichtlich und würden außerdem meinen eigenen Account belasten, denn irgendwannhat amberlight dieses Portal ja mal ins Leben gerufen. Die Nähwerke werden in Foto-Ordnern gesammelt und eine entsprechende Anzahl “Gefällt mir” entscheidet über den Sieger, der dann auch gleich das nächste Monatsthema bestimmt darf.

Im Februar habe ich tatsächlich knapp vor Himmelblau und Sommerbunt mit meinem Faschingsoutfitdes Tochterkindes tatsächlich gewonnen. Im März geht es nun dort mit dem Thema “Oster(hasen)Nähwerke weiter und mein Banner im Frühlings-Erdbeermützen-Grün ziert nun für einen Monat die Facebook-Gruppe.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Glückwunsch! Das Erdbeerkostüm ist aber auch wirklich süß!
    LG, Micha

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*