Wimpelaktion: 9. Wimpel

14. Dezember 2010 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 3 Kommentare

Wimpel Nr. 9 wurde von der lieben HimmelblauundSommerbunt-Bloggerin persönlich bei der Übergabe des Überraschungspäckchens überreicht. Das wunderschöne Wimpelchen was das allererste Projekt auf ihrer neuen Maschine und im Blogbericht dazu durften wie es schon bestaunen. So war die Vorfreude gleich noch ein bisschen größer. Das applizierte Herz sieht doch sehr professionell aus. Auf jeden Fall ist da ein weiteres Lieblingswimpelchen zu uns ins Haus geflattert.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. is der schön
    da weiß man gar nciht was man nach vorne machen soll (-:
    oder drehst du die wimpelkette nach nem halben jahr ?
    (-:

    Antworten
  2. das hat die doro aber hübsch gemacht!

    Antworten
  3. Find ich auch 🙂 und bei der Aufhängerei bin ich noch ein bisschen unsicher, ob ich wirklich immer mal drehe oder sie vieleicht gleich quer durch den Raum spanne. Aber dazu bräuchte ich noch ein paar Wimpelchen mehr. 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*