Endlosreißverschlüsse

10. September 2011 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 3 Kommentare

Dank der letzten Sammelbestellung bei den Dresdner Nähdamen, die HotKonturorganisierte, habe ich nun gaaaanz viele Endlosreißverschlüsse und die auch noch in den tollsten Farben. Gekauft wurde gemeinsam bei Sophies-Patchworkerkstatt. Ich habe gleich beim Grundsortiment mit 20 Farben zugeschlagen.

Für den letzten Durchschlafsackist die Bestellung allerdings zu spät eingetrudelt. Deshalb bin ich zu Karstadt geeilt und von dort nicht nur mit dem benötigten Reißverschluss zurückgekommen, sondern auch mit zwei Stoff-Restposten. Den petrolblauen Baumwollstoff fand ich auch zu Hause noch sehr überzeugend, nur bei dem rosafarbenen Herbstmotivcordstoff frage ich mich nun ernsthaft, was ich daraus eigentlich nähen soll. Erstmal wird er in den Stoffvorrat wandern …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

3 Kommentare

  1. Dann bist du gut ausgestattet! Viel Spaß beim Vernähen!
    Lg
    Ela

    Antworten
  2. Ohja, vor dem Drachenstoff stand ich auch schon. In orange hatte ich ihn schon fast gekauft, bis mich Schatzi doch davon abgehalten hat. Ich bin gespannt, ob man den Rosanen bei Dir mal wieder sieht :-))

    Liebe Grüße
    Anke

    Antworten
  3. @Anke Orange wäre auf jeden Fall besser als Rosa … keine Ahnung, wie das zu mir wandern konnte. Bleibt nun nur zu hoffen, dass Frau Liebe mal wieder Lust und Zeit zu einer Stoffrotation hat oder ich jemand von den Dresdner Nähbloggerdamen überzeugen kann, denn da wird vielleicht auch bald getauscht …

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃