Wimpelaktion: 32. Wimpel

21. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 5 Kommentare

Der 32. Wimpel kommt von Dani’Sahneaus Hamburg und ist am gleichen Tag angekommen, wie er abgeschickt wurde. Dabei liegen zwischen Dresden und Hamburg doch einige Kilometer! Ob er die Elbe hoch geschwommen ist? Das Wintersonnenkäferkind hat eine ganz tolle Prinzessinnenkrone gestickt bekommen, die ganz hervorragend auf den rosa Wimpel passt. Da hat der Zauberkäfer etwas sehr schönes gezaubert.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Das ging echt rasend schnell.
    Und nun bin ich sehr gespannt, wie die komplette Kette dann ausschaut!
    LG aus dem Norden!
    Dani

    Antworten
  2. oh von meiner nachbarin toll! (-:
    ich freu mich das so viele mitmachen!

    Antworten
  3. @Schneiderlein … na und ich freu mich erst. Hamburg holt übrigens kräftig auf im Ranking – na ihr seid ja auch die DIY-Hochburg.

    Antworten
  4. liebe amberlight – herzlichen dank für deinen kommentar und natürlich würde ich mich freuen, wenn du wieder vorbeischaust 🙂 die wimpel sind übrigens sehr hübsch. liebe grüße, katrin

    Antworten
  5. Liebe Amberlight, du hast das Mäppchen von meiner Verlosung gwonnen!!! Herzlichen Glückwunsch! Deine Adresse habe ich mir abgeschrieben, dann wirst Du auch schon bald ein kleines Päckchen bekommen.
    LG, Barbara

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*