Ich wünsch mir ….

29. Oktober 2010 | Aktion, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 5 Kommentare

Heute in drei Monaten wird unsere Tochter 1 Jahr alt und soll ihr eigenes Kinderzimmer bekommen. Als Kinderzimmerdeko wünsche ich mir für sie eine Wimpelkette, die so bunt, fröhlich und voller Überraschungen sein soll, wie die Welt, die sie gerade entdeckt. Deshalb bitte ich die Nähbloggerinnen und Freunde um einen Wimpel für mein Kind. Jedes Wimpelchen das den Weg in unseren Postkasten findet, wird auf der dafür eingerichteten Seite neben dem blog gezeigt, damit sich die Blogleser genauso daran erfreuen können wie ich.

Der Wimpel soll an der Oberseite 21 cm und an den Längsseiten 31 cm lang sein. Wenn ihr jeweils von den oberen Ecken eines A4-Blattes zum Mittelpunkt an der Blattunterkante eine Linie zieht, habt ihr eine Schablone.

Wer von der Aktion berichten möchte, bekommt hier noch etwas zum mitnehmen:

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

5 Kommentare

  1. Oh, das ist ja eine süße Idee! Da bin ich doch gleich dabei! Ich melde mich wieder, sobald der Wimpel fertig ist!

    Antworten
  2. Das ist prima, wenn du mitmachst – ich freu mich drauf!

    Antworten
  3. Hey, klasse Idee! Da werd ich mir auch mal was einfallen lassen …

    LG Doro

    Antworten
  4. Ich mach mit und schicke Dir einen Wimpel. LG Kerstin

    Antworten
  5. Du, wahrscheinlich stell' ich mich jetzt ein bisschen doof an… aber wohin darf ich den Wimple senden? Ich finde einfach keine Adresse… und gibts noch einen Farb-Wunsch? Wirklich querbeet bunt? Oder doch eher in der Mädels-Palette? Ich finde die Idee so süss und möchte deiner Tochter so gerne auch so einen handgenähten Gruss von mir schicken fürs Kinderzimmer!
    lg Bora

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*