Auslosung Blogcandy

31. Januar 2012 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 4 Kommentare

Der Deckel des Lostopfes wurde gestern geschlossen, aber der Inhalt diesmal nicht geschüttelt, denn ich habe mir überlegt, dass die Verlosung anlässlich der 175 Blog-Leser nicht nur 1+7+5 Tage dauern sollte, sondern auch die 1+7+5 Eintragende gewinnt. Eure Antworten fand ich sehr interessant und die nächste Frage kommt bestimmt. Abzüglich meiner eigenen Zwischenkommentare aber mit den doppelten Einträgen (DANKE an alle, die mich verlinkt haben) gewinnt damit zwei Kreisnäher-Untersetzer:

clau*chichi

*Trommelwirbel*Tusch*Fanfare*

Inzwischen kratze ich ja schon ganz kräftig an der 200er-Marke, was ich mir eigentlich nur mit dem Brigitte Kreativ-Blog Award erklären kann. Meim Blog war zwar leider in den ersten Tagen nicht verlinkt, aber der eine oder andere Leser hat mich wohl doch gefunden und ist sogar geblieben. Das freut mich sehr! Wer noch mehr Herzchen verteilen möchte oder auf der Suche nach neuen Blogperlen ist, folge bitte den links.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Yihaaa!!!! Das ist doch mal ein guter Start in den Tag 🙂 Ich bedanke mich recht herzlich!

    Dann sollte doch mal endlich ein Mini-Nähtreff anberaumt werden (der amerikanische Ausschnitt!!!), zum nächsten Bloggertreff werd ichs wohl nicht schaffen…..

    Liebe Grüße!
    Claudia

    Antworten
    • Eine sehr gute Idee. Vorher darfst du dich noch entscheiden, ober die Untersetzer mit oder ohne Namen sein sollen und ob du eine Wunschfarbe hast … Gerne per mail an amberlight.label-ät-googlemail.com

      Antworten
  2. Da ich den Blog auch gerne verfolge habe ich heute noch mal ein Herz verteilt. Gruß

    Antworten
    • Liebe Schopka, das freut mich sehr. DANKE!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly