Gewinner Sommer-Tonie-Urlaubs-Kit

11. August 2017 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 1 Kommentar

Mein Geburtstag ist vorbei und nicht nur ich habe großartige Geschenke bekommen, sondern dank der Sommer-Tonie-Urlaubs-Kit-Verlosung auch ihr ein paar kleine Präsente. Set 1-3 wurden doch komplett unter den Kommentatoren des Blogbeitrags verlost, da die Einbindung des Verlosungsbildchens oder gar das Schreiben eines eigenen Blogbeitrags dazu, in der (sommerlichen) Bloggerflaute wohl etwas zu viel verlangt war.

Die per random ausgewählten Gewinner sind:

Urlaubsset Nr. 1 

Anonym

Dann versuche ich mal mein Glück! Die Kinder würden sich auf jeden Fall freuen, passend zu unserem Ferienbeginn hier in Bayern.

Liebe Grüße, ChristineT.

Urlaubsset Nr. 2

Mona

Was für eine geniale Idee.

Nachdem der Große es die letzten drei Jahre nicht geschafft hat, hat die 2 jährige Krabbe vor Kurzem den Kinder CD Spieler geschrottet 😢

Der CD Spieler im Auto ist leider auch hinüber – zum Ärger aller. Aber für eine Reparatur von 200€ für Musik bin ich zu geizig, da wir nicht wissen, wie lange wir es noch fahren können…

Was würden sich die Kurzen über eine Toniebox freuen, die käme kurz nach Ferienbeginn gerade recht.

So und dann hüpf ich mit dem Blog auch noch in den genialen Lostopf 😁

Lieben Gruß,

Mona

Urlaubsset Nr. 3

Unser grünes Haus

Liebe Amberlight,

ich habe mich gleich zwei mal gefreut beim lesen! Einmal weil ihr auch eine Box habt und zum zweiten, weil wir am gleichen Tag Geburtstag haben. Leider sind wir erst gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und heute hat das große Kind beschlossen nochmal so richtig krank zu sein (mit Erbrechen alle 20 min und Fieber), darum schaffe ich es leider nicht vorher eine Rezension über die Box zu schreiben. Denn obwohl wir bereits eine haben, ist eine bei drei Kindern einfach zu wenig! Denn wir lieben unsere Box wahnsinnig! Ich würde also gerne in den Lostopf mit rein und würde nachträglich noch etwas schreiben…wollte ich eh noch machen, weil das Konzept einfach wahnsinnig gut ist!

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangeschaft, lass dich nicht unterkriegen und feiere morgen schön!

LG Andrea

Urlaubsset Nr. 4

cin78cin78

@ngs.graebner @vero11223355 @xannaxnassx

Urlaubsset Nr. 5

acivasha


Schaut mal bei @amberlightlabel vorbei. Dort gibt es eine schöne Verlosung. #amberlightverlosung #toniesimurlaub

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Schickt mir bitte eure Postadressen an amberlight.label-ät-googlemail.com

Die nächste Verlosung (nach der Wochenbettzeit) ist übrigens schon in Vorbereitung. Eine Übersicht dazu findet ihr auch immer hier.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Wow! Wie toll! Vielen, vielen Dank! Ich freu mich wahnsinnig und macht diesen blöden Tag doch noch richtig schön! Ich habe dir eine mail geschickt und hoffe sie ist auch angekommen! Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly