#Geschenkbeutelsewalong Juli-September 2022 Teilnehmer

19. Oktober 2022 | Aktion, Geschenkbeutelsewalong, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Damit ich wieder “im Plan” bin, schiebe ich heute gleich noch die Teilnehmer-Auswertung nach. Ich habe mich dabei dafür entschieden, dass ich die Grundzählung einfach weiterverfolge, auch wenn es inzwischen bereits die zweite Linkparty dazu gibt. Im Juli bin ich bis zum 42. Beitrag gekommen. Inzwischen sind es immerhin sieben mehr, wobei auf Instagram noch einige mehr unter dem Hashtag zu finden sind, die sich hier leider nicht verlinken. Um irgendwie den Überblick zu behalten, zähle ich aber weiterhin nur die Einträge bei diesen beiden Linkpartys und hoffe, dass sie Instagramer noch nachverlinken, damit sie in meiner Zählung mit drin sein können.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

e

Abgeschlossene 1. Runde:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Eintrag 43-49 (Linkparty No. 2: 1-7):
Sogar im Sommer fleißig bei der Geschenkbeutelnäherei war Antetanni mit einem Rucksack-Turnbeutel und der Tasche Quietschvergnügt nach einem Schnitt von SewSimple, den ich noch nicht kannte. Kremplinghaus zeigte zwei Zuckertüten, was ich eine wunderbare Idee finde, da diese natürlich auch als Geschenkbeutel zählen. Auch ich habe da noch etwas dieses Jahr zu zeigen und damit doch schon einen “Beutel” mehr für die Statistik. Eine beeindruckend schöne Flaschentasche mit aufwendigem Muster und Quiltarbeiten gab es bei Valomea, die mich damit im September an meine eigene Linkparty erinnerte. Bei Buntix – vermutlich meine erste Teilnehmerin aus der Schweiz, womit meine Linkparty nun international ist – gab es zwei Geschenkbeutel mit einem Plotterstempelmotiv vom Makerist*, das ich mir auch gut auf meinen Beutelchen verstellen könnte. Ich sehe dort war gar keine Verlinkung (mehr?) zu mir, aber vielleicht denkt sie daran bei der nächsten Runde. Im Krempinghaus ist man mit zwei personalisierten Süßigkeitengeschenkbeuteln bereits perfekt auf Halloween vorbereitet. Der allerneueste Geschenkbeutel ist von Valomea und tatsächlich erst von gestern – sie hat eine Komebukuro-Form nach dieser Anleitung genäht. Die Japaner haben schon tolle Taschenvarianten, oder?

Der aktuelle Stand ist damit nun:

= 7 eigene Beutel + 77 Aktionsbeutel = 84 neue Geschenkbeutel

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. 84 Geschenkbeutel – das ist doch schon allerhand, auch wenn es im Sommer ein bisschen geschwächelt hat….
    Der Beutel von Anni ist für große Geschenke eine sehr dekorative Idee, finde ich.
    Und Zuckertüten sind natürlich der “Geschenkbeutel” schlechthin! *lach*
    Ich freue mich jedenfalls auf weitere Ideen der Teilnehmer*innen.
    Danke für Deine Sammlung unserer Werke.
    LG
    Elke

    Antworten
  2. Eine schöne Zusammenfassung und 84 Beutel übers Jahr hinweg ist eine stolze Leistung aller Teilnehmerinnen. Dank, dass du diese Plattform fürs Zeigen dafür zur Verfügung stellst. ♥ Und vielen Dank auch fürs Verlinken, ich freue mich sehr und denke mir, es wird Zeit für einen weiteren Abbau im Stoffschrank, da könnten noch ein paar Beutel… Ach, immer diese Pläne… Wo, bitteschön, kann ich ein bisschen Zeit bestellen?! 😉
    Liebe Grüße
    Anita

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*