Produkte 2017

30. Dezember 2017 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Da ich 2017 begonnen habe, Spielzeug und andere Produkte regelmäßiger zu rezensieren, bekommt nach der DIY-Übersicht und den Büchern auch dieses Thema einen eigenen Rückblick. Das es gleich 23 Vorstellungen waren, hat mich selbst überrascht. Mein Bauchgefühl stimmt aber, denn ich habe nur Produkte vorgestellt, bei denen der Nachhaltigkeitsaspekt passt. Dazu gehören die einzeln gekennzeichneten, bezahlten Blogebeiträge ebenso, wie die Spielerezensionen, aber auch die Geschenke aus dem Familienkreis. Außerdem gab es bei den Produktvorstellungen immerhin sechs Verlosungen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*