DIY 2022

27. Dezember 2022 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Langjährige Blogleser wissen, dass mein Bloggerjahr mit Gesamtzusammenfassungen enden. 2022 brachte 66 DIY-Projekte und damit einen leichten Aufwärtstrend gegenüber den 61 vom letzten Jahr. Die Auswertungszahlen sind allerdings eng beieinander. Außerdem sind drei Tochternähwerke dabei, die ich noch zusätzlich ausgewählt habe und daher nun außerhalb der Chronologie auf den drei letzten Plätzen kommen, was aber thematisch ganz gut passt.


Rückblick

2013 – 78 Projekte

2014 – 92 Projekte

2015 – 64 Projekte

2016 – 48 Projekte

2017 – 64 Projekte

2018 – 64 Projekte

2019 – 65 Projekte

2020 – 67 Projekte

2021 – 61 Projekte

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ
Creativsalat
Lieblingsstücke
Jahresrückblicke 2021

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Liebe Amberlight,
    ach das ist ja eine ganz tolle Collage, mit all deinen DIY Sachen! Super schön.
    Vielen, lieben Dank für die Verlinkung bei den Jahresrückblicken 2022.
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!
    Annette

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Aktionen 2022 - Amberlight Label - […] dazu entschieden, bei den den Jahresrückblicken noch eine weitere Kategorie hinzunehmen. Nach den DIY-Projekten, Rezensionen und Produkten, stelle ich…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃