Überraschung 12. Bloggeburtstag bei Leben eben

Vor zwei Wochen habe ich schon berichtet, dass ich ganz spontan am Bloggeburtstag von Leben eben angemeldet hatte. Inzwischen habe ich nachgelesen, dass es mit sechs Teilnehmern eine wirklich überschaubare Runde war und tatsächlich gleich zwei davon keine Blogger...

Halloween Maske Plotter Neopren

Die Halloweenthemen des letzten Jahres habe ich sehr zeitversetzt verbloggt. Die völlig misslungene Mütze schaffte es noch in den Dezember des gleichen Jahres, aber die dazugehörige rettende Schutzmaske erst in den März. Den Abschluss bildet nun ein Jahr zeitversetzt,...

Nähtreff #dresdennähtblogger im Oktober 2021 bei Ringellaus und Näähglück

Die letzten Nähtreffen der Dresden Näht Blogger, die wir vor der Coronazeit hatten, waren im Januar 2020 bei Ringellaus und im Monat darauf bei Näähglück. Unsere besonderen Nähwochenenden haben wir in beiden Jahren gemacht, aber dass nun ausgerechnet auch wieder diese...

Kreidemarker Fensterbild Ich bin dann mal nähen DIY Eule

Wenn ich noch ein paar Tage mehr gewartet hätte, wäre das Schneedach wahrscheinlich als mögliche aktuelle Aufnahme durchgegangen, aber tatsächlich entstand diese Aufnahme bereits im März. Der Nähplatz nahm damals immer mehr Gestalt an. Die Stoffschränke standen, die...

4. Geburtstag Geburtstagsshirt Eichhörnchenshirt Ottobre 4/2020 Sweatshirt Rabbit and Raccoon Gr. 104 2021 Pattern Parade Oktober

Beim vorletzten Treffen zur 2021 Pattern Parade von Mit Nadel und Faden bin ich tatsächlich wieder pünktlich, was aber kein Zauberwerk war, denn ich hatte mir das Geburtstagsshirt für den Jüngsten vorgenommen, das aber schon im September benötigt wurde. Das Mit Nadel...

Werbung

Blogpaten

Regelmäßige Blogpaten, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. 

 Werbeplatz

Amberlight-Label stellt Anbietern, die thematisch passend erscheinen und auf Nachhaltigkeit achten, den Blog als Werbeplattform zur Verfügung. Gerne wird dabei auch ein Produkt vorgestellt. Die Preise für die Bannerwerbung werden Vierteljährlich angepasst und orientiert sich an der PageView-Rate. Dabei wird für 1000 Seitenaufrufe 1,50 Euro (Vgl. TKP) angesetzt. Für zwei oder drei Monate gibt es 10% bzw. 15% Rabat.

Spendensteine

Es gibt so viel Elend in der Welt, dass es am einfachsten scheint, wenn man schnell wegschaut und vergisst. Wer kann schon überall helfen? Oder man versucht kleine Spendensteine in’s rollen zu bringen …

Blogeinnahmen

Dieser Blog dient als Kreativtagebuch dem reinen Freizeitvergnügen. Es wird momentan kein Verkaufsshop betrieben und auch keine Aufträge angenommen. Dennoch generiert amberlight-label Einnahmen, da Partnerprogramme wie DaWanda*, Etsy*, Amazon* oder Namensbänder*eingebunden sind, um das Nähhobby zu finanzieren. Auf dieser Seite werden jeden Monat alle Blogeinnahmen und auch die guten Taten, die meine Blogleser ermöglichen, transparent aufgelistet.

Follow on Feedly