VG Wort für Bloggertexte im Internet mit WordPress und Prosodia VGW OS

Vor fünf Jahren habe ich bereits ausführlich beschrieben, wie man über VG Wort zu Tantiemenzahlungen für Bloggertexte kommt. Diese Bloggereinnahmen sind tatsächlich weiterhin meine Lieblingsvariante, da dafür die Gerätehersteller der Industrie bezahlen und die...

Impfpasshülle mit Glücksschwein

Nach meiner eigenen Impfpasshülle nähte ich gleich eine zweite, die meine Schwiegermutter zum Geburtstag bekam. So folgte tatsächlich nach der Maske im letzten Jahr nun dieses die Hülle für den Nachweis, dass nun auch die zweiten Großeltern doppelt geimpft sind. Das...

Holländischer Stoffmarkt Sommer 2021

Im Gegensatz zur ersten Stoffmarkt-Corona-Herbstausgabe im letzten Jahr lag es letzte Woche eigentlich nicht am Infektionsgeschehen, dass ich den Stoffmarkt nicht unbedingt auf meiner Planungsliste hatte. Die eigene doppelte Impfung und die derzeit wirklich niedrigen...

Inspirationsplausch Stoffkunde von Crafteln und Nahtzugabe

Auch wenn durch die fast täglichen (Arbeits-)Onlinetermine meine Begeisterung für die virtuellen Plauderrunden pandemiebedingt etwas abgeflaut ist, hat mich Crafteln mit ihrem Inspirations-Plausch zum Thema Stoffkunde, zu dem Sie sich mit Frau Nahtzugabe traf, gestern...

Rezension: Five Minute Mum – Das Ideenbuch für Eltern: Das Ideenbuch für Eltern. Genial einfache Spiele.

Erst im letzten Monat erschien das Elternbuch "Five Minute Mum - Das Ideenbuch für Eltern: Das Ideenbuch für Eltern. Genial einfache Spiele."* im Dudenverlag als deutschsprachige Publikation. Die Autorin Daisy Upton gehört nach Verlagsangaben zu den bekanntesten...

Werbung

Blogpaten

Regelmäßige Blogpaten, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. 

 Werbeplatz

Amberlight-Label stellt Anbietern, die thematisch passend erscheinen und auf Nachhaltigkeit achten, den Blog als Werbeplattform zur Verfügung. Gerne wird dabei auch ein Produkt vorgestellt. Die Preise für die Bannerwerbung werden Vierteljährlich angepasst und orientiert sich an der PageView-Rate. Dabei wird für 1000 Seitenaufrufe 1,50 Euro (Vgl. TKP) angesetzt. Für zwei oder drei Monate gibt es 10% bzw. 15% Rabat.

Spendensteine

Es gibt so viel Elend in der Welt, dass es am einfachsten scheint, wenn man schnell wegschaut und vergisst. Wer kann schon überall helfen? Oder man versucht kleine Spendensteine in’s rollen zu bringen …

Blogeinnahmen

Dieser Blog dient als Kreativtagebuch dem reinen Freizeitvergnügen. Es wird momentan kein Verkaufsshop betrieben und auch keine Aufträge angenommen. Dennoch generiert amberlight-label Einnahmen, da Partnerprogramme wie DaWanda*, Etsy*, Amazon* oder Namensbänder*eingebunden sind, um das Nähhobby zu finanzieren. Auf dieser Seite werden jeden Monat alle Blogeinnahmen und auch die guten Taten, die meine Blogleser ermöglichen, transparent aufgelistet.

Follow on Feedly