Lesestoff-Verlosung. Gewinner

5. Juli 2012 | Blogstatistik, unbezahlte Werbung, Verlosung, Verschenktes | 4 Kommentare

Der Lostopf wurde kräftig geschüttelt und die Volontärin des Museums für Sächsische Volkskunst und Puppentheatersammlung hat höchstpersönlich – unter meiner notariellen Aufsicht – die Gewinner gezogen:

Blog:Selba gmocht
Blog:Himmelblau und Sommerbunt



Blog:Marabunte

Die drei Gewinner dürfen sich außerdem noch über 3×2 Freikarten freuen! Zwei Gewinner davon kann ich hoffentlich bald beim nächsten Blogertreffen begrüßen und den Lesestoff+Freikarten persönlich überreichen. Die Bloggerin von Selba gmocht schicke doch bitte ihre Postadresse an amberlight.label-ät-gmail.com Die Glückfee wünscht sich übrigens von Gewinnerin Nr. 2 Himmelblau und Sommerbunt ein Bild des Trachtengrüppchens aus Kindertagen.

Die Verlosung gab es ja eigentlich anlässlich der 350 Leser auf meinem Blog. In nur zwei Wochen bin ich nun schon an den 375 Lesern vorbeigerauscht. Wo soll das noch hinführen? Ich freu mich darüber natürlich sehr, aber die nächste Blogverlosung wird es erst wieder bei der 400er-Grenze geben, die ja auch ganz bald erreicht sein dürfte. Unglaublich …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Oh, ich freu mich! Danke! Hmmmm, das Trachtengrüppchen aus Kindertagen – da müsste ich mal fragen, ob Fotos existieren. Ich fürchte, da ist leider gar nicht so viel da. 🙁 Ich hab auch zum Schuleintritt Dirndl getragen und leider kaum Fotos davon. Aber für dich wühle ich mal, wenn es in den Ferien zu den Eltern in heimatliche Gefilde geht. 🙂

    LG Doro

    Antworten
  2. Freu, freu, freu und Danke!- auch für die Zugabe. Da muss ja jetzt zum Picknick strahlender Sonnenschein werden.
    LG Malou

    Antworten
  3. Wow, vielen Dank! Das ist ja klasse, ich liebe Tracht wirklich sehr.
    Allerdings würde ich die Karten gerne abtreten, denn ich komm sicher nicht dazu, diese Freikarten ein zu lösen. Aber da findest du sicher wen, der zu dieser tollen Ausstellung gehen möchte

    lg Martina

    Antworten
    • Dann werden diese zwei im Dresdner Umkreis verteilt …

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*