Craft-it-forward No. 5 – Kanzashi-Blüten & Stoffrosette

26. Oktober 2011 | Aktion, craft-it-forward, geNÄHtes, Kanzashi, Knöpfe, Schmuck, Stoffblüten, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 1 Kommentar

Im März diesen Jahres habe ich mich dafür entschieden am Craft-it-forward Jahreswichteln teilzunehmen und die kleinen, handgemachten Wichtelein über das ganze Jahr verteilt an meine Teilnehmerinnen zu verschenken. Gleich im April ging das erste Päkchen mit echtem japanischen Origami-Papier und Falthasen an Just for you und Kreativbergdurfte sich an einer Räderente erfreuen. Durch die Hochzeitsvorbereitungen kam die Geschenkeproduktion dann etwas ins stocken und so musste Tüftelchen tatsächlich bis August warten, um ein kleines Vögelchen in Empfang nehmen zu können.

Nun hat Königinnenreich endlich zwei Kanzashi-Blüten und zwei Stoffrosetten erhalten, die nach der Anleitung des im Bücherregalstehenden “Klein & Oho. Kinderkleidung selber nähen von Emma Hardy genäht wurden. Erst bei diesem Blogeintrag ist mir klar geworden, dass ich doch tatsächlich Annetes bunte Welt übersprungen habe. Asche auf mein Haupt … bis Weihnachten mache ich ganz bestimmt auch noch meine letzte Teilnehmerin glücklich.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Ich finde Deine Blüten und Rosetten sehr schön. Die würden sich bestimmt als Anstecker gut eignen.
    GLG Shippy (die sich imer wieder an ihrem Vögelchen erfreut.) 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*