Wimpelaktion: 7. Wimpel

1. Dezember 2010 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 4 Kommentare

Der 7. Wimpel ist ein ganz geheimnisvoller Wimpel, denn er landete ohne Absender und Frankierung in unserem Briefkasten. Offensichtlich hat sich extra für die Wimpelkette die Firma “Wimpelschmiede 24” gegründet. Der beiliegende Brief hat für große Heiterkeit bei uns gesorgt und auch den Bloglesern möchte ich ihn nicht vorenthalten:

Sehr geehrte ….

es ist uns eine große Freude, uns an der von Ihnen ausgeschriebenen Aktion “Wimpelkette” zu beteiligen. Gern senden wir Ihnen ein Exemplar unseres neuesten Modells “Winterwimpel Altenberg” zu.

Gemäß unserem Slogan “Feines aus Grobstrick” wurde unser Wimpel aus bester polyamidverstärkter superwash Schurwolle gefertigt und trotzt damit allen Wetterlagen in der rauen Jahreszeit.

Nun wünschen wir Ihnen und vor allem ihrer Tochter viel Freude mit diesem anspruchsvollen Produkt aus unserem Hause und verbleiben

Mit freundliche Grüßen

Ihr Team der Wimpelschmiede 24

Unglaublich, oder? Nun grübeln wir Tag und Nacht, wer hinter der Wimpelschmiede 24 steckt. So einen ganz kleinen Tipp – gerne auch als anonymer Kommentar hier im blog – könnten wir gut gebrauchen ….

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Sehr schön! Was ganz Außergewöhnliches!
    LG
    sonia

    Antworten
  2. lach
    wie geil is das denn
    das wird die geilste kette dies geben wird
    so lustig (-:

    Antworten
  3. sehr lustige aktion mit der wimpelschmiede! spannend find ich auch, dass alle bisher eingetroffenen wimpel rot sind, oder? na da werd ich in einen anderen farbtopf greifen 😉 lg selina

    Antworten
  4. @19nullsieben Das klingt gut – die bisherigen Wimpel sind natürlich klasse, aber damit die Wimpelkette BUNT und nicht rosa-rot wird, wäre es toll, wenn sich ein Wimpelnäher mal farbentechnisch umorientieren könnte. 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Bloglovin

Follow

Blogbeitrags-Abo

3 Abonnenten

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.




Werbeplatz*





Info: Dein Shop auf dem Werbeplatz?
Warum gibt es hier Reklame?

Instagram

Beliebte Beiträge

Aktuelle Aktionen 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv