Etsy Weihachtsgeschenke Guide für Plotter

5. Dezember 2017 | Anzeige, gePLOTTetes, Reklame | 0 Kommentare

Lange gab es hier keinen Blogpost mehr, in dem themenbezogen Etsy-Shops vorgestellt wurden, wie beispielsweise meine Fundstücke zu den Tastemakern. Beim derzeitigen Weihnachtsgeschenkeguide* bin ich aber mal wieder mit dabei. Im Herbst dachte ich noch, dass ich eine der letzten DIY-Begeisterten wäre, die sich nun auch endlich einen Plotter leistet. Da aber gleich drei weitere Bloggerfreunde den Weihnachtsmann damit beauftragt haben, zeige ich heute acht Fundstellen rund rum ums Plotterthema bei Etsy.

I.) Kugelig*

Der Shop von Kugelig* war der erste Etsy-Shop, in dem ich selbst etwas gekauft habe, denn für die Kindergeburtstagsschachteln* brauchte ich eine Stencil-Schrift*, bei der das Innere vom O, A usw. nicht rausfällt und die mir als Schriftart auch noch gefällt.

II.) PapierSchereStoff*

Bei PapierSchereStoff* gibt es jede Menge Zubehör zu kaufen, darunter auch Regenschirmfolien und Anleitungsbücher*.

III.) PiexSu*

PiexSu* aus der Schweiz ist ebenfalls als Shop bereits abgespeichert, da mir dort die floralen Schnittdateien, aber auch das Mandala richtig gut gefallen. Sogar für die Sportfanatiker gibt’s dort passende Plots.

IV.) goebie*

Für die Kindermotive bin ich goebie* verfallen. Die Illustratorin hat wirklich großartige und witzige Motive, aber auch Schachteln*, die sich auf jedem Kindergeburtstag prima machen.

V.) Zeichnung als Plottermotiv*

Wem all diese Vorlagen nicht gefallen, aber eigene Zeichnungen als Plottermotiv haben möchte und die technische Umsetzung scheut, kann auf das Angebot von dassuendikat* zurückgreifen.

VI.) Silhouette Cameo3 Mega Bundle*

Ein bisschen neidig habe ich auf den Komplettset zur Silhouette3 von Swing Design Studio geschaut. So viel Zubehör hätte ich auch gerne gehabt. Man bestellt dabei aber direkt in den USA und müsste sich vorher informieren, wie schwierig die Zoll-Abwicklung wird. Andererseits hatte ich bei meinem Auslandsbestellungen bislang wenig Probleme.

VII.) DesignsForYou*

Für die weiterhin Plotterlosen, zu denen ja auch ich viele Jahre gehörte, habe ich auch noch zwei Tipps. Bei DesignForYou* bekommt man jede Menge Schablonen, um beispielsweise mit Stoffmalfarbe arbeiten zu können.

VIII.) LightsandSilhouettes*

Den Abschluss meiner Etsy Shop-Empfehlungen bildet der italienische Shop LightsandSilhouettes*. Die Schattenbilder sind doch genau das richtige für die dunkle Jahreszeit. Die Schattenbilder können nicht nur fertig erworben werden, sondern auch als Plotterdateien*.

Verschenkt ihr denn etwas aus Etsy-Shops zu Weihnachten?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…