Geschwistergeschenk Augenmonster Schnuddel

9. November 2022 | Kinderkunst, Monster, Stofftier, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Die kreativen Geschwistergeschenke meiner Kinder machen mir selbst weiterhin die größte Freude. Dieses Jahr wünschte sich der Jüngste zum 5. Geburtstag ein Augenmonster. Da war die Tochter sofort in ihrem Element und erschuf zusammen mit ihrem Bruder: Schnuddel

Inzwischen entstehen solche Geschenke ganz ohne Erwachsenenhilfe. Ich finde es sehr gelungen, oder? Mit einer Socke, Pfeifenreiniger, Heißkleber und Wackelaugen ist ein Augenmonster zum Liebhaben entstanden, der nun schon seit einigen Wochen (und mittlerweile mit ein paar Augen weniger) eine wichtige Rolle im Leben des Jüngsten spielt.

Ich glaube und hoffe sehr, dass sich unsere drei Kinder mal an eine schöne Kindheit erinnern werden. Auch hier ist es natürlich nicht immer harmonisch, aber die Geschwisterliebe ist doch ungetrübt und auch das ist wohl keine Selbstverständlichkeit.

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ 
Kinder-Allerlei
Lieblingsstücke
Creativsalat
nachgereicht beim Kleidungsewalong vom Juli
und auf der eigenen Seite zu den Kindergeburtstagsideen

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Köstlich! Einfach köstlich! *lach*
    Hoffentlich bleiben ein paar Augen erhalten….
    LG
    Elke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sumadhura Epitome situated in the tranquil neighborhood of Rachenahalli in Bangalore, presents an exquisite residential opportunity with its offering of…