Schneemann-Weihnachtsmann Baumanhänger

2. Januar 2012 | Baumanhänger, beSTICKtes, geNÄHtes, Praktisches, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Weihnachtliches | 0 Kommentare

Noch steht der Baum (bei euch auch?) und so kann ich gerade noch rechtzeitig unsere Weihnachtsmann-Schneemann-Baumanhänger präsentieren. Die Stickdatei gab es frei im Netz und ich hätte schwören können, dass ich das Freebie auf den Seiten von Bernina eingesammelt habe, obwohl dort ja eigentlich gar nicht mein Stickmaschinenformat im Angebot ist. Sehr seltsam. Es war auch keine ITH-Datei, wie man vielleicht vermuten könnte, aber da ich inzwischen verstanden habe, wie das mit den Anhängern funktioniert, war das auch nicht nötig.

Das Wende-Webband habe ich im letzten Sommer vom Holländischen Stoffmarkt in Potsdam mitgenommen. Von den drei lustigen Gesellen hat es allerdings nur einer an unseren Baum geschafft. Die beiden anderen wurden verschenkt und haben beispielsweise die weltbester Tagesmutter glücklich gemacht.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*