Wie bereits berichtet, habe ich mit Frau Kreativberg wunderbare Pfefferminze aus eigener Ernte gegen Knöpfe tauschendürfen. Inzwischen bin ich hinter die Geheimnisse in der Bedienung der Kopfmaschinegekommen und kann nun nicht nur schöne Knöpfe, sondern auch Knöpfe mit sich nicht wieder ablösenden Knopfköpfen herstellen. Hoffe ich zumindest … Die nächsten Langzeitversuche stehen noch aus, aber die ersten Belastungstest waren vielversprechend. Gute Reise ihr Knöpfe und enttäuscht mich nicht!
Knöpfe für den Kreativberg
Nähhobby-Einkauf bei Stofftante
13. Geburtstag: Geburtstagsshirt Ottobre 4/2013 Ruler Raglan-T-Shirt
Jahresaktionen 2023: Kleidungsewalong #kleidungsewalong2023 von Augensternswelt & #nähdelsChallenge2...
Allerletze Stoffeinkaufsrunde bei Prodyouce
Kosmetiktasche Kulturbeutel personalisieren Kinder Plottertal

amberlight-label
Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Immer wieder schön, die selbstbezogenen Knöpfe. Hoffentlich halten sie jetzt. Dann machen wir irgendwann mal 'ne Knopfparty!
Ganz liebe Grüße,
Malou