Knöpfe für den Kreativberg

12. Oktober 2011 | Getauschtes, Knöpfe, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Wie bereits berichtet, habe ich mit Frau Kreativberg wunderbare Pfefferminze aus eigener Ernte gegen Knöpfe tauschendürfen. Inzwischen bin ich hinter die Geheimnisse in der Bedienung der Kopfmaschinegekommen und kann nun nicht nur schöne Knöpfe, sondern auch Knöpfe mit sich nicht wieder ablösenden Knopfköpfen herstellen. Hoffe ich zumindest … Die nächsten Langzeitversuche stehen noch aus, aber die ersten Belastungstest waren vielversprechend. Gute Reise ihr Knöpfe und enttäuscht mich nicht!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Immer wieder schön, die selbstbezogenen Knöpfe. Hoffentlich halten sie jetzt. Dann machen wir irgendwann mal 'ne Knopfparty!
    Ganz liebe Grüße,
    Malou

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*