Virtueller Nähtreff Februar 2022 #dresdennähtblogger

28. Februar 2022 | unbezahlte Werbung, BloggerInnentreffen | 0 Kommentare

So richtig einordnen kann ich diese letzte Woche in meinem Kopf und meinem Leben noch immer nicht – Worte müssen erst noch gefunden werden. Dazu passte auch irgendwie, dass nach dem fast schon befreiten Nähen im Januar nun diesmal kein Treffen möglich war. Erst musste der eigentlich geplante Treff verschoben werden und dann war nur eine kleine, fast schon ungeplante virtuelle Runde möglich.

Spontan dazu geschaltet hatten sich diesmal zu stoff_verzueckt und Näähglück by Sophie Kääriäinen, die nun fast schon den festen Kern bilden, nur noch Kremplinghaus. Immerhin wird wieder mehr gebloggt, wie mir scheint und sicherlich warten wir wieder alle auf die “richten” Treffen. Ich selbst nähte am Freitagabend immerhin das zweite von drei Faschingskostümen fertig.

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

 

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*