Onni & Ilo bei Makerist*

23. September 2017 | Anzeige, Reklame, Tester / Probesticken / Probenähen | 1 Kommentar

Hier wird zwar (eigentlich) gerade nicht gebloggt, aber dafür (in den letzten Wochen) mehr denn je genäht. Sogar ein Probenähen war nach langer Zeit mal wieder mit dabei.

Abbildung von Näähglück

Nach der Blogpause werde ich meine Ergebnisse der beiden Bodys zeigen, aber um schon mal ein bisschen virtuellen Rückenwind zu verschaffen, empfehle ich euch die derzeitige Aktion von Makerist*. Dort gibt es gerade ganz viele Schnittmuster für jeweils nur 2€ und wenn das neue Schnittmuster die 1000-Klick-Marke erreicht, werden auch die beiden neuen Schnittmuster mit dabei sein.

Abbildung von Näähglück

Was habt ihr denn eigentlich zuletzt von den bei Makerist* angebotenen Schnittmustern genäht?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Ich hab mir im Frühjahr eine Else genäht, die ich unglaublich gerne trage. Und zwei Langarm Marlene Shirts, allerdings schon letzten Herbst.
    Dieses Jahr war wenig Zeit, um für mich zu nähen. Dafür sind umso mehr Geschenke für Kindergeburtstage und Einschulung entstanden.
    Liebe Grüße Cornelia

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*