Amberlight

20. September 2012 | FOTOgrafiertes, unbezahlte Werbung | 9 Kommentare

Da es gerade gar nicht so viel genähtes zu zeigen gibt (oder erst noch die zu Beschenkenden überraschen muss), folge ich auch diese Woche wieder dem Ruf von Luzia Pimpinella und zeige euch zwei Urlaubsbilder zum beauty-is-where-you-find-it-Thema: catch golden light, das ich gleich ein bisschen als amberlight interpretiere … Für mich ist das Schattenriss-Bild mit Mann und Kind natürlich etwas ganz besonders, aber vielleicht gefällt es euch ja auch. Sonnenuntergänge mit Blick über’s weite Meer gehen ja immer …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

9 Kommentare

  1. Tolle Bilder!
    LG Astrid

    Antworten
  2. das ist wirklich ein besonderes bild! posterwürdig.

    Antworten
  3. Tolle Bilder und das erste ist ganz traumhaft!

    LG Doro

    Antworten
  4. Oh ja, das Schattenbild ist ganz besonders!!!
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    Antworten
  5. Wow, das Schattenbild ist wunderschön. Nimmt einen irgendwie sofort in eine ganz besondere Stimmung mit hinein! Wie Steph meint- Poster(oder Leinwanddruck)würdig!!!

    Antworten
  6. Die Fotos gefallen mir sehr! :o)
    LG Stephanie

    Antworten
  7. das Bild mit dem goldenen Licht, den Felsen und den Silhouetten deiner Lieben ist genial!

    LG
    sjoe

    Antworten
  8. Wie toll! ich liebe das erste Bild!!!
    Liebe Grüße! Sonja

    Antworten
  9. Wow die Bilder sind ja toll. Du hast da ein sehr gutes Händchen gehabt beim Foto machen.
    LG Bianca

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…