Nicht nur für mich gab es zu Ostern Geschenke, sondern auch ich habe mich bemüht, den Osterhasen zu unterstützen. Parallel zum Kofferpacken für den Österreich-Urlaub sind in letzter Minuten gleich 12 Stoffeier entstanden, die bei Casa di Falcone als I(n)-T(he)-H(oop)-Datei angeboten wurden. So konnte die Tagesmutter, die Großfamilie des Ehemannes und die Österreich-Freunde beglückt werden. Damit wurden nun die allerersten Stoffstreifchen vom Sterntaler Werksverkaufvernäht.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

7 Kommentare

  1. Die sehen super aus! Wie überhaupt deine gesamte Oster-Deko, by the way erwähnt… Ich mag das leuchtende Grün mit den Tupfen, das so frisch und unbesorgt den Frühling feiert… Gerade so wie das "Naturkinder"-Buch, ja,du hast es sofort bei mir entdeckt;-) Aber das ist ja auch kein Wunder irgendwie, oder? Caros Blog hat immer eine Extra-Portion dieser herrlichen Frische , so eine Frische und Lebenslust wie du sie jetzt auch wieder aus deinen Posts spricht. Und davon kann ich einfach nie genug kriegen, glaube ich
    😉
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüsse!
    Bora, die aus ihrer Blog-Frei-Woche ziemlich gestärkt hervorgekrochen ist…

    Antworten
    • So ein Kommentar fühlt sich aber gut an … und am Naturfreunde-Blog-Post wird schon gedanklich gefeilt, da wird's Buch und ganz viel Natur aus dieser Österreich-Woche geben …

      Antworten
  2. Die Eier gefallen mir sehr gut. Hasen gehen auch, ohne kitschig zu sein, wie man sieht. 🙂 Einfach schön frühlingsfrisch.

    LG Doro

    Antworten
  3. Die sind ja ganz entzückend! Besonders diemFabkombi gefällt mir sehr gut!

    Herzlichst
    Esther

    Antworten
  4. Och sind die süß! Meine selbstgenähten Eier-Anhänger vom letzten Jahr habe ich dieses Jahr nicht mal aufgehängt. 🙁
    Aber nächstes Jahr wieder.

    Ich wollte mich noch bedanken – die Handmade Kultur ist vor ein paar Tagen angekommen. Habe mich so gefreut. Werde am Wochenende hoffentlich mal ein bissel Ruhe und Zeit finden, um ausgiebig zu schmökern. 🙂

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Ursula

    Antworten
  5. Oh..so schöne Bilder! 🙂 Danke nochmal. Mein tolles Ei hängt ja bereits am Osterstrauch in der Küche! Ich finde die auch echt super!
    Tantengrüße

    Antworten
  6. Das Grün ist so wunderbar frisch! Über dieses liebe Geschenk haben sich bestimmt alle gefreut! Wie schön, dass die Hasen auch nach Österreich reisen durften :-)))

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly