11. Hochzeitstag Stahlhochzeit #045 Blommadings

3. Oktober 2023 | gePLOTTetes, Karten, Papierarbeit, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Der Oktober ist mit gleich zwei Vorträgen, drei Schulungen und einer (für dieses Jahr dann endlich letzten) Dienstreise überraschend voll, denn durch das zweiwöchigen Programm in Österreich ist doch einiges auf dem heimatlichen Arbeitsschreibtisch liegen geblieben. Deshalb zeihe ich heute nur eine kleine Plotterarbeit aus dem Kreativordner, die zu unserem 11. Hochzeitstag im letzten Jahr gehörte und es nie in den Blog geschafft hat. Statt einer reinen Papierarbeit habe ich dabei die Herzensblume aus der Serie Blommadings von DerLilly* (erhältlich bei Makerist) als Vinylmotiv ausgeschnitten und auf eine Papierkarte übertragen.

Das Motiv passt doch ganz wunderbar zu den Liebesdingen, oder? Selbst auf Hochzeitskarten würde das gut passen. Gab es nun letztes Jahr etwas aus Stahl? Indirekt schon, denn ich schenkte dem Mann einen Reiskocher mit Edel-STAHL-Schüssel*, von dem er jahrelang meinte, dass er sich so etwas mal wünschen würde. Da mein Mann sich nur selten etwas wünscht, musste man das nutzen. Ich selbst schütte ja einfach nur Reis und Wasser im Verhältnis 1:2 zusammen und kann auch keinen Unterschied bei der Konsistenz feststellen. Ein Gerät ohne Plastikkontakt mit dem Essen zu finden, war bei der Reiskocherwelt tatsächlich gar nicht so einfach.

Den wievielten Hochzeitstag könnt ihr schon feiern?

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke
Freutag
Jahresbingo von Antetanni

Meine eigenen aktuellen Blogger-Mitmachaktionen 2023 – machst du mit?
#BFF Blogger Follower Friday
Blogparade KI & Nähblogs
Tausch-Plausch-Kiste

Nichts verpassen:
Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

Stoffkaufschwein & Co.:
*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…