Bloggerbilder mit dem Lichtwürfel

20. November 2012 | Blogeinnahmen, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Auf oder besser gesagt neben meinem Creadienstagstisch steht seit einigen Tagen ein Lichtwürfel, den ich Frau Aprikaner von meinen ersten Blogeinnahmen abkaufen konnte. Damit werden meine Blogbilder nun sicherlich noch ein wenig hübscher und statt dem freigestellten, konturlosen Weiß kann es nun bald einen weich ausgeleuchteten Hintergrund geben. Mit den farbigen Hintergründen wäre sogar die Bluebox-Variante machbar und das hektische, partielle AufUmräumen des Wohnung fällt auch weg. Störend sind momentan allerdings noch die Knitter auf den Stoffbahnen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

In so einem Ministudio könnte man auch ganz prima weitere Weihnachtsbäume fotografieren, denn wie gestern schon verkündet, haben wir die Abgabefrist für den geplanten Bloggerbaum bis Ende der Woche verlängert. Ein paar mehr Bäumchen müssten es schon noch werden, wenn es eure Nähunikate ins Museum schaffen sollen. Macht ihr noch spontan mit?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Diesen hätte ich mir auch fast gekauft! 🙂 Ich glaube man kann die Stoffbahnen bügeln, hab ich jedenfalls schon ein paar Mal gelesen!

    Dann bin ich jetzt mal auf die "neuen" Fotos gespannt!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten
  2. ja was es nicht alles gibt!!! Muss ich mir merken, falls ich meinen Job an den Nagel hängen will ;-))

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*