Stickdatei-Entwurf

13. April 2013 | Contest, DESIGNtes, Stickdatei, unbezahlte Werbung | 9 Kommentare

Überraschenderweise ist der meistgelesenste Blogposts der unglaublichen 724 Einträge nicht etwa ein Nähwerk sondern mit 5333 Seitenaufrufen die spontane Wandgestaltung im Kinderzimmer. Ein künstlerisches Meisterwerk ist es sicherlich nicht, denn dazu bin ich viel zu unbegabt und das Wandbild ohne jegliche Vorzeichnung o.ä. entstanden. Dennoch werde auch ich die Wandwiese vermissen, wenn wir Ende 2014 oder auch erst 2015 tatsächlich in den Hoftraumziehen sollten.

Nun habe ich aber eine Möglichkeit entdeckt, wie ich die Wiese mitnehmen könnte, denn beim kleinen Himmel, wie ich erst gestern bei Regenbogenbuntesentdeckt habe, gibt es eine eigene Stickdatei zu gewinnen. Für einen Neuentwurf fehlt momentan einfach die Zeit – das Stückchen Wiese stickdateitauglich und in Buttonform angepasst, kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen. Der Bedingung, dass es ausschließlich mein Design sein muss, entspreche ich damit auch …

Bis zum 14. April muss der Entwurf auf dem eigenen Blog präsentiert werden. Das Voting findet dann allerdings erst am 18. April statt – ein Arbeitstag, an dem ich jetzt schon weiß, dass er erst spät in der Nacht sein offizielles Ende finden wird und ich wahrscheinlich ungeduldig warten werde, ob sich ein paar Stimmen für mich finden werden, ohne dass ich das direkt beobachten kann …

Edit: DieAbstimmungläuft doch schon und ihr könnt direkt auf dem Blog von kleiner Himmeleure Stimme für meine Wieseabgeben. Danke!

Edit-2: Neuabstimmung! Das erste Voting war fehlerhaft und wird daher nicht gewertet. Alle Wiesen-Unterstützer müssten daher nochmal neu auf Kleiner Himmel in der rechten Sidebar abstimmen

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

9 Kommentare

  1. Hey, sehr schön, dein Stück Wiese! Da hab ich ja harte Konkurrenz bekommen 😉

    Viele Grüße
    Christina

    Antworten
  2. Die Wiese find ich Super! Die würd ich mir sofort auch ganz viel sticken! Dann hält ich dir und uns mal ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  3. Sieht richtig schick aus. Drück dir die Daumen.
    Hab dir bezüglich deiner Auslosung eine Email geschickt, hoffe sie ist angekommen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  4. sehr schön, gefällt mir echt gut! Wo findet denn die Auslosung dafür statt? Meiste Kommmentare auf dem jeweiligen blog?

    Antworten
    • Danke! Wahrscheinlich soll es dann dort ein Voting-Tool geben – aber das verkünde ich dann nochmal mit link am Donnerstag …

      Antworten
  5. Super schön ist dein Entwurf – habe ich gleich heute vormittag schon abgestimmt! Dann drücke ich "uns" einfach mal die Daumen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten
  6. Hallo,
    leider funktioniert Umfragengenerator von Blogger nicht einwandfrei, so dass Stimmen falsch bzw wieder gelöscht wurden – ich habe einen neuen Generator installieren müssen – der hoffentlich besser funktioniert – dadurch sind aber alle Stimmen weg und es muss neu gevotet werden.
    Dies gilt für alle Teilnehmer – so dass alle immer noch die gleiche Chance haben!
    Bitte gib dies an deine Fans weiter, damit die Abstimmung noch zahlreich und fair beendet werden kann!

    Danke und sorry für die Umstände!

    Antworten
    • So was hab ich mir schon gedacht, denn je mehr mir berichteten, dass es für mich einen Wiesenklick gab, um so niedriger sanken die Zahlen. Es sollte zwar weiterhin nur ein Freizeitvergnügen bleiben, aber ein bisschen Ehrgeiz hat man ja doch 😉 Danke für deine Mühe ….

      Antworten
  7. Hallöchen – soeben noch mal erledigt! 😉
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly