Nähhobby-Einkauf bei Stofftante

1. Februar 2023 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Woher kam nun das gestern hier gezeigte neue Statement-Snappap-Label? Im Dezember gab es hier wieder einen Etsy-Werbebeitrag, der mit einem Gutschein vergütet wurde. Diesen habe ich sofort im nächsten Etsy-Shop eingelöst und davon – nein, keine Ohrringe – sondern Grobstrickbündchen* gekauft. Der last-minute-Mütze sollte eigentlich ganz schnell ein Modell mit dem richtigen Stoff folgen.

Die beiden Bögen Bögen Statement und Kids kamen dann spontan noch dazu. Die zweitägige Krankheitszeit des Jüngsten reichte zwar immerhin aus, dass ich die Bögen gleich in Form schnippelte, aber die Mütze ist bis heute nicht genäht. Irgendwie beschleicht mich dabei auch das Gefühl, dass der kleine Stoffstreifen in die falsche Richtung gerippt ist. Das könnte noch überraschend werden ….

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Lieblingsstücke

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Leseknochen zum 88. Geburtstag mit Paspeln und Halteschlaufen - Amberlight Label - […] die Uroma Lila mag, gab es eine Paspel gab es beim Schneidereiausverkauf. Außerdem nähte ich noch Snappap-Label […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*