Ein, Zwei, Drei …

18. August 2010 | unbezahlte Werbung, Verlosung | 4 Kommentare

… Zettelchen hat unsere Mitbewohnerin ganz sicher ausgelost und sich dabei sogar für drei verschiedene Farben entschieden. Mit ihrem halben Jahr hat sie nun also eine weitere Qualifikation: Glücksfee. Glückwunsch den Gewinnern!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Oh wie cool ist das denn, ich hab gewonnen?! Wow, ich freu mich grad wie ein Schnitzel, Email folgt :D!

    Antworten
  2. Sophie hat gesagt…

    Liebe K., jetzt habe ich Deinen Geburtstag und die Verlosung verschlafen. Alles alles Gute nachträglich. Wenigstens habe ich es geschafft, ein Foto hochzuladen von mir… Bei der nächsten Verlosung will ich unbedingt dabei sein. Viele Grüße an die "Mitbewohnerin" und S….

    Antworten
  3. Liebe Sophie, die nächste Verlosung gibts vielleicht bei 50 Lesern 🙂 und wundere dich nicht, aber ich habe die Klarnamen mal entfernt … bei dir fehlt ja nun noch ein blog ….

    Antworten
  4. :*:*:*: :*:*:*: :*:*:*: :*:*:*: :*:*:*:
    Wie cool ist das denn! Mit so was rechne ich ja nicht wirklich :O) Ich freu mich sehr und schick dir gleich meine Adresse mitsamt meiner Entschuldigung fürs Verschlafen auf FB! DANKE;DANKE;DANKE

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*