Selbstgemacht: 2990 g & 50 cm

17. Juli 2013 | Kinderkunst, unbezahlte Werbung | 53 Kommentare

Das Sommersonnenkäferkind ist gelandet und hier wird daher nun eine Blogpause eingelegt, die ab der kommmenden Woche durch eine einige Gastautoren verkürzt wird.

Der Sohnemann ist ungewöhnlicherweise als Sternengucker mit dem Gesicht nach oben geschlüpft und soll daher wohl besonders viel Glück im Leben haben. Unser gemeinsames großes Glück hat bereits begonnen …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

53 Kommentare

  1. Von ganzem Herzen alles Gute für Euch alle. Viel Spaß und Freude mit dem neuen Erdenbürger.

    Liebe Grüße,
    Anke

    Antworten
  2. Oh wie schön !! 🙂 Alles alles Liebe für Euch ! Und genießt die Zeit !!!

    LG

    Antworten
  3. Was für eine schöne Nachricht! Ich freue mich für Dich und wünsche Euch alles Liebe!!!
    Liebe Grüße von Alex

    Antworten
  4. So wunderschön! Ganz herzliche Glückwünsche und eine gute Zeit! LG, Micha

    Antworten
  5. Welche freudige Nachricht! Von Herzen kommende Glückwünsche zur Geburt und alles Gute der gesamten Familie!

    Viele Grüße

    Antworten
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem kleinen Sommersonnenkäferkind.

    Antworten
  7. Irgendwie hab ich den ersten Kommentar über Google + geschrieben und nun zeigt es den nicht an. Also nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich hoffe es verlief alles ohne Komplikationen und ihr genießt die Zeit zu viert. Alles Gute und liebe Grüße
    Dani Ela

    Antworten
  8. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit 🙂

    Antworten
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen! Alles Liebe, maria

    Antworten
  10. Liebe Amberlight,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs. Ich wünsche euch eine ruhige, gemütliche Kennlernzeit!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Antworten
  11. herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    Antworten
  12. Ein ganz herzliches Willkommen auf der Welt an euer neues Familienmitglied und euch ganz viel Freude beim Kennenlernen und Kuscheln.

    Liebe Grüße

    Beate

    Antworten
  13. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch eine sehr schöne Eingewöhnungsphase und genießt diese so doll ihr könnt. Sie werden so schnell groß.
    Alles liebe für den kleinen Mann und hoffe der Mama geht es auch ganz gut.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  14. Ui war es jetzt schon so weit? Das ging ja fix. Alles alles Gute und frohes Wachsen und Gedeihen 🙂

    LG
    Frau Reinkarnationsfladen

    Antworten
  15. Hallo Amberlight, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!

    LG Elisabeth

    Antworten
  16. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, großen Glück! So ein niedliches Händchen, wie ihr das so groß fotografiert habt, sieht es schon richtig erwachsen aus 😉

    Viele Grüße
    Christina

    Antworten
  17. Liebe Amberlight,
    ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Sohn!
    Alles Gute und weiterhin viele Glücksmomente zusammen!!!
    Herzliche Grüße, Martina

    Antworten
  18. Ach wie schön!! Ich gratuliere herzlichst und wünsche euch eine schöne Zeit zusammen. Mögt ihr euch schnell aneinander gewöhnen!!!
    Drück dich ganz fest!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    Antworten
  19. Ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Sohnemannes!Ich wünsche euch allen einen guten Start in das erweiterte Familienleben und dem Kindlein ein wunderschönes Leben.

    Da hast du wohl ordentlich "arbeiten" dürfen. Diese Sommerkinder, die wollen eben einfach nicht mit Blick auf den Boden schlüpfen, wenn oben die Sonne so schön scheint. Die Erfahrung musste ich ja auch schon machen. 😉

    Liebe Grüße,
    Doro

    Antworten
  20. Herzlichen Glückwunsch! Gratuliere der ganzen Familie!

    Antworten
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschelzeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
  22. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch ein schöne Kennenlern-Zeit:)
    gvlg Ursula

    Antworten
  23. Alles, alles Gute für euch!!!!

    Antworten
  24. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch und den kleinen Mann! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Glück der Welt für euren Sohn.

    Liebe Grüße
    Isa

    Antworten
  25. Also das ist ja wohl das allerbeste DIY überhaupt! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

    Antworten
  26. Herzlichen Glückwunsch, dann ist alles gutgegangen… Eine schöne Zeit Euch gemeinsam!
    Valomea

    Antworten
  27. Och wie niedlich – diese kleinen Fingernägel!!
    Gratuliere ganz herzlich

    Antworten
  28. Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße, anngles.

    Antworten
  29. Oh, wie schön, dieses Händchen, diese Fingernägel! So frisch, so zart!
    Ich wünsche euch alles, alles Gute für den Start als Vierer – Familie!
    Herzlichst
    Astrid

    Antworten
  30. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Antworten
  31. Alles Liebe für den neuen Erdenbürger und euch eine tolle, spannende Zeit zusammen.

    LG
    Annette

    Antworten
  32. Na, dann gratuliere ich dir doch an dieser Stelle mal ganz Herzlich zum großen Glück. 🙂

    Antworten
  33. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten
  34. Oh was für eine schöne Nachricht.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sommersonnenkäfers und euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Das Töchterlein ist bestimmt ganz stolz nun eine große Schwester zu sein.
    Euch Vieren alles Gute.
    Liebe Grüße Bianca

    Antworten
  35. Hah, da isser ja schon! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

    LG
    anne

    Antworten
  36. Herzlich Willkommen auf dieser Erde, Sommersonnenkäferkind! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und dem Sternengucker stets beste Gesundheit und auch sonst nur das Beste!

    Liebe Grüße und gemütliches Kuscheln euch,
    Steffi

    Antworten
  37. Die allerfeinsten Wünsche für Sohnemann und die Mama! Genießt die Zeit , versuchsweise entspannt!
    Alles Gute für den neuen Erdenbürger und die Familie! VG Karen

    Antworten
  38. Herzlich Willkommen, dem süßen Kerl und Glückwunsch Euch Eltern!
    Ich wünsche Dir eine tolle nur Baby und Familie -Zeit….ohne Stress.
    :o) herzlichst Sandra

    ….mein Zweiter hat auch in die Sterne geguckt. Ja, ein Glückskind!

    Antworten
  39. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg und ne megaschöne Kennenlernzeit!

    glg Janina

    Antworten
  40. Dann herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  41. Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  42. Herzlichen Glückwunsch

    Antworten
  43. Herzlichen GLückwunsch zum Sternenkind!

    Antworten
  44. herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Sommersonnenkäferkind!
    ich wünsch euch eine ganz gute Startphase zu Viert!

    LG
    sjoe

    Antworten
  45. Ihr Lieben, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und freue mich sehr mit euch über die Geburt eures Sohnes!! Schön, dass alles gut gegangen ist! Jetzt genießt die bezaubernde erste Zeit zu Viert und kuschelt soviel es nur geht!
    Alles Liebe, Selina

    Antworten
  46. Alles Liebe und Gute für den neuen kleinen Erdenbürger!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    Antworten
  47. Herzlichen Glückwunsch und willkommen, kleines Glückskind! Ich freue mich für Euch und wünsche von Herzen eine schöne Kuschelzeit!
    Alles Liebe, Katharina

    Antworten
  48. Etwas später, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Schöner Geburtstag, ein Krebs… Willkommen in der Runde der Krebse, ich hatte vorgestern Geburtstag. 🙂
    LG

    Antworten
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, Sternengucker haben wirklich besonders viel Glück und sind besonders glücklich, wir dürfen das seit fast 11 Jahren erleben!

    Ich wünsche Euch eine glückliche Kuschelzeit!

    LG
    ullykat

    Antworten
  50. Och, du Liebe! Und ich komm erst heute dazu, hier vorbei zu schauen… aber ich hab ganz, ganz oft an dich gedacht, ehrlich! Und nun ist dein kleiner Spatz da (und du sogar schon aus dem Wochen-Bett, ich kann's immer noch nicht fassen, dass ich so spät erst gratuliere, tzttztzt…)! Ich gratuliere ganz herzlich!
    Ich war bei der Geburt meiner beiden jüngsten Brüder mit dabei; der Kleinste war ebenfalls ein Sterngucker… und ich glaube, ich kann dich nun etwas besser verstehen… es war ganz sicher keine so einfache Geburt (oder?) aber der Schmerz ist irgendwann vergessen und das Baby duftet so süss und warm und die Liebe überschwemmt einem das Herz, nicht?
    Ach, ein klein wenig beneide ich dich ja 😉 Aber im Guten! Geniess deinen kleinen Sonnenkäfer! Hab'ts schön zusammen, ihr vier (!)
    herzlich
    Bora

    Antworten
  51. Glückwunsch!!!!
    LG Anja

    Antworten
  52. Uih… ich habs verpasst 🙁
    Ich gratuliere noch ganz, ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes und wünsche euch eine wunderbare Kennlernzeit 🙂
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly