Hamburger Liebe Stoff: Lovely Flowers

9. Dezember 2014 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Chronologisch gesehen, holpert es hier im blog gerade etwas, denn wohl zum ersten Mal präsentiere ich eine Stoffneuheit nachdem ich bereits gezeigt habe, was daraus genäht wurde. Der Vollständigkeit halber und weil ich ja bislang auch erst einen von zwei Hamburger Liebe “Lovely Flowers“* angenäht habe, reiche ich die neuen Stöffchen aber am Creadienstagnoch nach. Gegönnt (und von den Blogeinnahmenbezahlt) habe ich mir die Retro-Blümchen in rot- blau und mint-grau sowie zu letzterem das dazugehörige Webband*.

Der Hilco-Ökotex Jersey mit 95% Baumwolle und 5% Elastan ist relativ fest und ließ sich wunderbar vernähen. Was seht ihr denn eigentlich bei den Pünktchen in den Blumen? Sind das Augen und Mund mit unterschiedlichen Größen oder einfach nur dekorative Kreise?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Gerade im Vergleich zu anderen "labberigen" Jerseys finde ich den richtig schön fest. und ich stelle mir bei den Punkten immer lachende Augen vor 🙂

    Antworten
  2. Ach du mein Güte! Augen und Mund!!! Das wären ja dann kleine Schreckensgesichter! Nee, da bin ich zum Glück noch nicht drauf gekommen…Nee, jetzt krieg' ich ja richtig Angst vor den Blumen!!! 😉
    Alles Liebe, Mara

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (13 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*