Wimpel-Kette

26. Januar 2011 | unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 4 Kommentare

Einige Wimpel warten zwar noch darauf der Blogöffentlichkeit präsentiert zu werden, aber so langsam sollte ich daran denken, dass die Wimpelchen zu einer Wimpelkette zusammengefügt werden müssen, wenn sie am Sonnabend feierlich über dem Kind aufgehängt werden soll. Auf den endgültigen Einzug ins Kinderzimmer muss die fertige Wimpelkette dann wohl noch etwas warten, denn ich bin gerade erst dabei Farbe an der Wand zu verteilen.

Zusammengenäht wird aber auf jeden Fall und davor habe ich noch ziemlich großen Respekt, denn jeder einzelne Wimpel ist für uns so unglaublich wertvoll. Nicht auszudenken, wenn da ein Nähunfallpassieren würde. Außerdem brauche ich wahrscheinlich Stunden bis ich mich für eine Reihenfolge entschieden habe …. 10 Meter Schrägband liegen schon bereit!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. meinst das reicht? ^^

    Antworten
  2. mich hats sooo interessiert falls ich mich nciht verrechnet habe

    dann ergeben 44 wimpel : 9,24 m

    +

    abstand dazwischen?
    1cm mal 44

    kanppe sache (-:

    liebe grüße ich freue mich so auf samstag!!
    grüße

    Antworten
  3. mmmmh – Abstand, an DEN habe ich nicht gedacht und bislang auch nicht geplant, aber eine Überlegung wäre es wert. Ansonsten keine Bange – die 10 Meter sind eher die Reserve, denn ich habe ohnehin schon einige Meterchen bereit liegen und den Anstückelungsübergang kann ich bestimmt gut vertuschen.

    Antworten
  4. den musste auch gut vertuschen ^^
    das klappt schon alles ohne pannen!!!
    tapfer bleiben

    ich habs auch geschafft deine is zwar echt mal viiiiiiiiiiiiiiie llänger aber ich glaub an dich und das es sooooooooo schön aussehen wird!!

    grüße!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit?

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (3 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (7 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly