#Geschenkbeutelsewalong Mai 2022 Teilnehmer

25. Mai 2022 | Aktion, Geschenkbeutelsewalong, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Die fünfte Runde zum #geschenkbeutelsewalong wird heute ausgewertet. Es ist so toll, dass inzwischen schon so viele mitmachen und ich merke, dass mir der Bloggeraustausch in den letzten Jahren doch etwas gefehlt hat, auch wenn es bei meinen Dresdner Nähbloggern noch einige gibt, die dabei geblieben sind und ich mich jeden Monat auf die Treffen freue. So eine überregionale Bloggermitmachaktion macht einfach Spaß und belebt meinen Blog doch sehr. Ob ich nochmal eine extra Runde zum #geschenkbeuteltausch mit derzeit 16 Einträgen mache, muss ich mich noch überlegen, denn einiges wird sich überschneiden. Heute geht es aber erstmal um die Neuzugänge beim #geschenkbeutelsewalong.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


 Eintrag 31-40:

Bei Maika(efer) findet man – neben einem tollen Papierregenbogenschirm – einen Flaschengeschenkbeutel. Ellimonelli zeigte drei Geschenkbeutel, in denen der Süßkram für Ostern verpackt wurde und für die Tauschaktion einen (von noch vielen folgenden) Kinchaku-Beuteln. Von Valoma kamen die ersten drei Geschenkbeuteltausch-Nähwerke, die wie ich und andere nach der Anleitung von SewSimple Kinchaku-Beutel nähte, aber dafür sehr aufwendig Streifen zusammensetzte.  Auch Selbstdiefrau nähte einen Kinchaku für den Tausch. Dreißiggrad-Handmade, bei der ich mich besonders gefreut habe, dass es meine Aktion in ihren (großartigen!) Podcast geschafft hat, machte ebenfalls selbst mit und nähte nach einer Anleitung der DIY-Eule. Mal eine ganz andere japanische Geschenkbeutelform nähte meine Tauschpartnerin Nanusch näht mit einem Komebukuro nach einer Anleitung aus dem Snaply-Magazin. Diese Variante kommt auf jeden Fall auf meine persönliche Nähliste und dann auf die zu aktualisierende Steady-Übersichtsseite. Meinen eigenen Mai-Beutel in der Kinchaku-Form habe ich natürlich auch in beiden Linkspartys gezeigt. Zwei schicke Origami-Beutel in Blütenform auch wieder nach der Anleitung von der DIY-Eule nähte Grundoptimismus. Der letzte Eintrag in der großen Jahreslinkparty kommt derzeit von Maritabw, die als erste eine Projekttasche von Machwerk genäht hat.

Als Maizwischenstand hätten wir nun damit:

= 7 eigene Beutel + 65 Aktionsbeutel = 72 neue Geschenkbeutel

Einige Geschenkbeutel sind nun nur in der zweiten Linkparty zum #geschenkbeuteltausch und hier noch nicht mitgezählt, damit ich nicht völlig durcheinander komme. Verlinkt eure Beutel gerne auch noch dort, damit ich sie das nächste Mal mit dazu nehmen kann.

Verlinkt bei:
Froh & Kreativ
Creativsalat
HandmadeOnTuesday
Kinder-Allerlei
DienstagsDinge
Lieblingsstücke

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*