Meine Anmeldung zum #Geschenkbeuteltausch zum 12. Bloggeburtstag mit Stoffverlosung bei mir

24. März 2022 | Geschenkbeutelsewalong, Aktion, unbezahlte Werbung | 2 Kommentare

Bei der Buchauslosung gestern fiel mir auf, dass ich selbst ja noch gar nicht bei der #Geschenkbeuteltausch Anmeldung dabei bin. An der Stoffverlosung nehme ich (natürlich!) nicht teil, aber einen Beutel nähen und dafür einen anderen bekommen, möchte ich auf jeden Fall. Daher melde ich mich nun hiermit selbst an. 🙂

Am Wochenende werden die Tauschpartner nun wirklich ausgelost. Ein bisschen unsicher bin ich mir noch, ob dabei 1:1 benäht und getauscht wird oder man von einer anderen Bloggerin den Beutel bekommt, als man selbst verschickt. Die zweite Variante habe ich selbst nun schon mehrfach erlebt und scheint verbreiteter zu sein. Hat das jeweils irgendwelche Vor- oder Nachteile? In neuen Monaten sitzen wir übrigens schon wieder unter dem Weihnachtsbaum und zumindest bei uns werden dann diesmal Geschenkbeutel geöffnet, statt Papier zerfetzt. Das wird sehr fein!

Verlinkt bei:
HandmadeOnTuesday
DienstagsDinge
Froh & Kreativ
Creativsalat
Lieblingsstücke
Linkparty zum Geschenkbeuteltausch

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. 1:1 macht aus meiner Sicht dann Sinn, wenn gleichzeitig noch Vorlieben, Lieblingsfarben, in diesem Fall gewünschte Anlässe (Weihnachten, Erwachsene, Kinder…) erfragt würden. Das wäre deutlich aufwändiger als “Wichtelpartner” auszulosen.
    Schön, dass Du dabei bist! 😉
    LG
    Elke

    Antworten
    • Darauf habe ich in diesem Fall nun verzichtet, denn bei Beuteln kann man sich eigentlich schon recht frei bei der Farbwahl entscheiden …. fein, dass du mit dabei bist …

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*