Eulen-Pferde-Wimpel

4. April 2017 | geNÄHtes, Praktisches, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Wimpel | 0 Kommentare

Im Februar – als eigentlich endlich die (hier auch noch nicht gezeigten) Faschingskostüme der Kinder dran gewesen wären – landete eine Erinnerung in meinem Postfach, bei der klar wurde, dass vorher unbedingt noch ein Wimpel entstehen müsste, der sich sofort auf die Reise machensollte. Übergeben wurde die Wimpelkette für den neuen Erdenbürger von Dani Ela vor wenigen Tagen und ich kann das Ergebnis daher nun auch hier zeigen.

Entschieden habe ich mich für eine Stickdatei von Susalabim*, die ich interessanterweise während meiner eigenen Elternzeit mit dem damals noch ganz kleinen Sohn auf Vorrat gestickt habe. Auf die Rückseite ist ein Eulen-Stoff gekommen, aus dem meine beiden Kinder jeweils Lieblingsnähstücke bekommen haben – die Tochter den ersten MeiTai und der Sohn seinen Durchschlafsack.

Gekauft wurde der Eulenstoff und auch das Autowebband im allerersten Nähjahr. Auch das eigene Nählabel* hat natürlich wieder seinen Platz gefunden.

Verlinkt bei:

Creadienstag

HandmadeOnTuesday

DienstagsDinge

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (14 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Sehr schönes Set! Die Schlafmaske könntest du nochmal knappkantig absteppen, dass sollte auch gegen Nahtauflösen helfen 🙃