Seit dem 1. Geburtstag des Wintersonnenkäferkindes sind nun schon über zwei Wochen vergangen und es wird Zeit die Geburtstagsshirts nachzureichen. Besonders innovativ sind sie ja nicht geworden, da die Wimpelkettenaktionso viel Frei-Zeit in Anspruch nahm. Außerdem sollten gleich vier Krabbelkinder beschenkt werden, mit denen wir uns sozusagen schon vor dem Schlupftermin angefreundet hatten. So sind es einfach nur die großen Zahlen von Kunterbunt-Design geworden, die hier vor allem für die Statistik eingestellt werden.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. solche shirts sind einfach cool! ich hab auch mal einen 2er appliziert und jetzt mit der neuen nähmaschine wird der 3er dann höchst professionell 😉 und du hast ja schon eine richtige massenproduktion gestartet ;))

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*