Reklame: Neu – Stoff bei Makerist

27. August 2020 | Reklame | 0 Kommentare

Zwei Blogbeiträge an einem Tag gibt es hier eigentlich sonst nie, aber da ich in Kürze den Stoffbestand tatsächlich erstmals in einen eigenen Stoffschrank einsortieren darf, passt es irgendwie doch. Wenn sich da Fehlbestände bei einigen Stoffarten ergeben sollten, könnte ich nun auch Stoffe bei Makerist bestellen, denn dort wurde gestern ein eigener Stoffkaufbereich eröffnet:

 

 

 

Das eigene Stoffkaufschwein würde sich natürlich wieder füllen, wenn ihr dort ebenfalls über den Bannerklick kauft. Die Vorsortierungsmöglichkeit nach Modal, Chiffon und Chambray gefällt mir schon mal richtig gut, denn bei diesen Kleidungsstoffarten habe ich immer noch Nachholbedarf, um nicht immer im Knitterlock rumzurennen. Selbst der Leinenbereich scheint gut gefüllt zu sein …

 

Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)  

oder triff dich virtuellmit mir.

Mitgliederbereich Für Dich

 


Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*