Tochterwerke Kissennähen

23. Oktober 2019 | Tochternähwerke, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Eigentlich werkel ich ja schon viel zu lange mit der Tochter an einem gemeinsamen Nähprojekt, bei dem ich sie von Schnittmuster kopieren, über Zuschnitt bis Nähen eigentlich alles selber machen lassen möchte. Nur leider sind die Fortschritte dabei sehr schleppend, da wir viel zu selten dafür gemeinsame Zeit finden. Daher überrascht mich, dass sie in der Zwischenzeit ganz ohne Mama-Tochter-Nähzeit selbst mit einem Projekt losgelegt hat.

Ich finde ihr handgenähtes Kissen ganz wunderbar und bin schon sehr gespannt, ob sie bei dem Hobby bleibt und was noch alles entstehen wird.

Verlinkt bei:

Froh & Kreativ 
The Creative Lovers

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 

Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Das ist schon toll und es entstehen bestimmt noch mehr schöne Werke.
    LG Elke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*