Reklame Etsy Design Awards international #TheEtsies

26. August 2019 | Anzeige, Reklame | 0 Kommentare

Werbebeiträge über etsy gibt es hier seit vielen Jahren und ich gehe trotz der überraschenden Miniempörungswelle beim letzten Beitrag weiterhin wie bei jedem meiner Blogbeiträge davon aus, dass nur Diejenigen weiterlesen, die sich daran nicht stören. Auch über die Etsy Designs Awards habe ich bereits 2015 ausführlich berichtet, wobei es damals sogar eine nationale Ausrichtung gab. Nach vier Jahren habe ich mir nun diesmal #TheEtsies mit internationaler Beteiligung angeschaut. Aus tausenden Bewerbungen gibt es 160 Finalisten in fünf Kategorien, aus denen ich jeweils meine persönlichen Favoriten vorstelle. Die Gewinner werden im September bekanntgegeben.

I.) Innovative Deko

In der ersten Kategorie habe ich bei den Verkaufspreisen erstmal ein bisschen geschluckt, denn auch wenn ich Handwerk sehr schätze, sind mehr als 4000 € für einen Stuhl* doch jenseits meiner Bezahlbereitschaft. Auch die Magnetdino-Tapete*wäre mir viel zu kostenintensiv für’s Kinderzimmer. 

Der als Bar verkaufte Wandschrank* gefällt mir hingegen sehr, wobei ich ihn wohl eher nicht als Whisykbar verwendet würde.

II.) Statement-Stil 

In der Kategorie zu Mode und und Schmuck gefällt mir am besten das handbedruckte Bio-Baumwolle-Kleid von thiefandbandit*. Ein toller Stoff, oder?

III.) Festliche Anlässe 

Die Kategorie “festliche Anlässe” meint vor allem Hochzeiten. Wenn ich nochmal heiraten würde, was ich in diesem Leben nicht mehr vorhabe, wären die personalisierte Einladungskarten mit dem eigenen gezeichneten Aquarell-Bild des Paares von PepperAndJoy* eine feine Idee.

IV.) Nachhaltig 

Die Finalisten in der Kategorie Nachhaltig interessieren mich natürlich am meisten. Meine Entdeckung sind dabei die Puppenhausmöbel von Milky-House*, bei denen ich auch ein Blick in das Gesamtsortiment lohnt. 

Das Bienenhotel* wäre etwas für den eigenen Garten und mit MerleKids* hat es sogar eine Finalistin aus dem eigenen Bundesland in die Reihe der Finalisten geschafft.

V.) Echt einzigartig

Die letzte Kategorie scheint eine offene Rubrik zu sein, in der sich Produkte aus den verschiedensten Bereichen finden. Einzigartig sind auf Etsy ja eigentlich alle, wobei die gezeichnete Liebesgeschichte mit den eigenen Daten* schon sehr persönlich ist.

Beim eigenen Haus als Wandschmuck hätte der Anbieter in unserem Fall richtig viel zu tun.

Nun bin ich gespannt, wer in den einzelnen Kategorien tatsächlich gewinnen wird.

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate auf Steady. Auch als Einmalzahlung möglich und jederzeit kündbar. Ganz ohne Anmeldung könnt ihr mir auch einen Kaffee ausgeben – oder einen Tee?  

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…