#Nähcamp2017 Goodies & Co.

28. März 2017 | Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 1 Kommentar

Mein Creadienstagstisch ist wieder gut gefüllt mit meinen Mitbringseln vom Berliner Nähcamp, über das ich morgen berichten werde. So viel wie bei meiner ersten Teilnahme (und wohl auch 2016) ist es diesmal nicht, aber ich kann gut nachvollziehen, dass diese Nähtreffen nicht zu einer Werbeveranstaltung werden sollen. Nur den Stoffkauf bzw. -tausch habe ich ein bisschen vermisst.

Dennoch sieht mein Mitbringseltisch alles andere als leer aus. Das liegt vor allem an gleich 12 Druckergebnissen aus dem Workshop, von dem hier auch noch berichtet wird. Neben diesen kreativen Ergebnissen gab es von ReSiZe-genadelt aber auch noch meine erste Victor-Maison-Zeitschrift*, von denen ich mir eine Ausgabe mit Schwangerschaftsmode rausgesucht habe, einen Regenmantel-Schnitt von Stoff & Stil und die beiden Pattydoo-Schnitte Nelly* und Liv*. Den Shirt-Schnitt habe ich selbst zwar schon genäht, aber so ein Papierschnittmuster ist schon was.

Auch bei der Verlosung habe teilgenommen und eines von ganz vielen Büchern abgestaubt. Davor gab es allerdings gleich einen Doppeltausch. Mit “Alles Jersey – Baby & Kids“* bin ich nun aber richtig zufrieden. Was ich weggetauscht habe, verrate ich euch morgen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

1 Kommentar

  1. Wow, Deine Drucke sind toll geworden. Stimmt Stoffe tauschen haben wir nicht gemacht. Beim nächsten Mal vielleicht wieder.
    Sei lieb gegrüßt.
    Silvi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly