Reißverschlusstasche für die Reiterin

10. Mai 2011 | beSTICKtes, geNÄHtes, Praktisches, Reißverschlusstasche, Tasche, unbezahlte Werbung, Verschenktes | 4 Kommentare

Die Reiterin in der Familie hatte Geburtstag und deshalb entstand noch schnell eine Reißverschlusstasche. Im Gegensatz zu einem anderen Nähprojekt, ist die wenigstens gelungen. Die Stickdatei fand sich von der Vorbesitzerin in der Nähmaschine und das fröhliche Webband Traumland kommt vom Blaubeerstern. Ihre Bänder, die nur eine Autostunde von uns entfernt entworfen werden, sind meine beste Neuentdeckung der letzten Zeit. Ich find sie großartig!

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Ich finde die Bänder auch toll, schade, dass sie keinen direkten Online-Shop hat.
    Aber beim Königreich gibt es fast alle. 😉
    LG
    Kerstin

    Antworten
  2. Wunderschön ist die Tasche geworden.
    Danke das du mich mit aufgenommen hast, werde mich jetzt bei dir ausgiebig umschauen.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  3. o danke, das freut mich ja, dass dir die Bänder gefallen!
    Und @ Kerstin: Einen Onlineshop schaffe ich aus Zeitgründen im Moment nicht (Elternzeit…), aber ein paar Bestellungen sind zeitlich schon drin 😉 Einfach per mail…
    Liebe Grüße, Steffi

    Antworten
  4. Liebe Steffi, die Designerin persönlich 🙂 Ich fühl mich geehrt und freue mich sehr, dass du gleich geblieben bist … 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*