Filzplatten von Efco

24. April 2012 | Quit-Book-Aktion, Stoff-Sucht, unbezahlte Werbung | 4 Kommentare

Wie beim letzten Nähtreff versprochen, reiche ich noch meine Bezugsquelle der 2mm dicken Filzplatten nach, die ich für das Quiet-Book geordert habe. Von Clau*Chichi habe ich erfahren, dass efco diese stabilen, schadstoffgeprüften Filze anbietet und nach einiger Suche bin ich mit sehr noderaten Preisen im Stempel-Lädle fündig geworden. Auf den Rückseiten klebte seltsamerweise der doppelte Preis, als ich im Online-Shop dafür bezahlt habe. Was will man mehr und die Farben sind doch toll, oder?

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

4 Kommentare

  1. Ich beobachte das mit den Quietbooks, obwohl sich niemand in der dafür passenden Alterskategorie befindet. Schade, dass es die Idee noch nicht gab, als meine Kinder noch klein waren.

    Antworten
  2. Aber man sollte noch dazu bemerken, das der Filz nur zum Basteln geeignet ist.

    Aufgrund der Dicke scheidet er als Stickfilz für Applis eigentlich aus, oder? Ich meine für Klammotten…

    Liebe Grüße!
    Claudia

    Antworten
    • Stimmt, da wird's bestimmt zu steif – aber für so ein Buch ist es genau richtig, denn da haben die Seiten glein "Stand". Wofür nutzt du es denn sonst so?

      Antworten
  3. Also ich hab nr noch die Idee so Taschen daraus zu machen-oder Tischsets ;o) Irgendwas geht immer außer Buchseiten *g*

    LG, Antje

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*