verschenkte Adventskalender 2019

5. Dezember 2019 | Adventskalender, unbezahlte Werbung, Verschenktes, Weihnachtliches | 0 Kommentare

Bevor es hier mit den eigenen Adventskalendern weiter geht, zeige ich heute noch, welche ich selbst gepackt und damit hoffentlich leuchtende Augen erzeugt habe. Unsere drei sind dabei ausschließlich als kleines Dankeschön in die Erwachsenenwelt gegangen, die unsere Kinder (und uns selbst) so reichlich beschenken. 

Glücklicherweise kann ich inzwischen recht problemlos auf einige DIY-Projekte der letzten Jahre zurückgreifen. Die Beutelchen sind aus meinem allerersten Nähjahr und waren lange nicht mehr im Weihnachtseinsatz. In der Siebenbürgen-Holzschale machen sie sich aber noch ganz gut. Die Adventskalenderzahlen waren dafür regelmäßiger im Einsatz und ergeben mit den bewährten Butterbrottüten ebenfalls einen schönen Anblick. 

Bleibt noch der älteste Kandidat, der noch aus meinen Vorblogjahren stammt. Grundlage dafür waren die Ikea-Holz-Organizer, wobei dieser, wenn ich mich richtig erinnere, während meines Salzburg-Stipendium anno 2007 in Österreich gekauft wurde. Mit Serviettentechnik und inzwischen schon sehr betagten Weihnachtsmonstern versehen, wandert er seit vielen Jahren zu meinen Eltern. Nur die Bommel des Weihnachtsmanns fehlt noch schon ziemlich lange. Die Zeit für Neugestaltungen wird bestimmt irgendwann kommen.

Verlinkt bei:

Froh & Kreativ 

The Creative Lovers

War dir dieser Blogbeitrag 5 Cent wert? 

Dann unterstütze mich doch monatlich mit 1€ und werde mein Blogpate. Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war. Wer sich mit mir zu einem virtuelle Kaffee oder Tee setzt, bekommt Zugang zu meinen besonderen Inhalten

Alternativ kannst du auch ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über mich


Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.


Meine 2400 Blogbeiträge – mit 18 verschiedenen Kindergeburtstagsideen, 15 Faschingskostümanleitungen und noch viel mehr – aus den letzten zehn Jahren waren nützlich für dich? Blogunterstützer zur Hobbyfinanzierung, die monatlich ein Trinkgeld geben, wären eine feine Sache, um davon die Ottobre Nähzeitschrift zu kaufen. Du kannst aber auch gerne einmalig ein paar Münzen in mein Stoffkaufschwein werfen oder wir treffen uns auf ein virtuelles Getränk.

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet. Onlineshops, die über amberlight-label aufgerufen werden können und uns dadurch finanziell unterstützen ohne das es für die Blogleser teurer wird, finden sich hier.
*
Einschätzung bei Trustami

Blogbeitrags-Abo

Machst du mit? (verlängert bis zum 21. Juni 2021)

Bloglovin

Follow

Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL


soulbottles.de

Instagram

Laufende Aktionen 2021

PuppenMITmacherei 2021

Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (4 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (8 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (11 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*

Archiv

Follow on Feedly