Wimpelaktion: 39. Wimpel

25. Januar 2011 | Geschenktes, unbezahlte Werbung, Wimpelaktion | 2 Kommentare

Der 39. Wimpel ist doch tatsächlich ein Holzwimpel geworden, denn der Papa des Wintersonnenkäferkindes sehr stolz aus seiner Hochbettbauwerkstatt mitbrachte. Das Hochbett steht übrigens inzwischen und der Einrichtung des Kinderzimmers, in dem ja die Wimpelkette hängen wird, steht nun (fast) nicht mehr im Weg. Vorher müssen aber noch gefühlte 100 Ordner und andere Arbeitszimmerutensilien in anderen Ecken der Wohnung untergebracht werden. Zur Zeit hantiert der Wimpelzusäger mit 17 Schraubzwingen am Hochbett-Treppenbau …

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

2 Kommentare

  1. Einfach toll,was für J. entsteht. Die Wimpelkette muss unbedingt aufgehoben werden, damit J. später damit "angeben" kann. Am besten gefallen mir bisher die gefilzte Variante und der Holzwimpel (kein Wunder: mein Vater und mein Bruder sind Tischler). Ist an unserem Sohn, vielleicht ein Handwerker verloren gegangen? Die Spannung bis zum 29.01.2011 wächst – Grüße bis dahin von D.

    Antworten
  2. Dann warte erst mal bis du das Hochbett gesehen hast …

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Blogbeitrags-Abo

Wie oft?

Vollständiges
Blogbeiträge-Abo-Formular
 
Flipboard



Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.


EMIL

soulbottles.de


Laufende Aktionen 2023





Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (5 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (9 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch der Tochter (12 Jahre)*

Aktuelle Rezensionsexemplare Bücher*

Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*