12. Bloggeburtstag bei Leben-eben

14. Oktober 2021 | Aktion, unbezahlte Werbung | 0 Kommentare

Anfang des Bloggerjahres habe ich bei der Buchparty-Aktion von Maikäfer16 teilgenommen und fühlte mich dabei ein bisschen, wie in den Bloggeranfangsjahren. Es wurde gelesen, vernetzt und überraschend viel kommentiert. Das hat mir sehr gefallen, denn dabei gab es eine wunderbare Mischung aus bekannten Bloggeschichten und Neuentdeckungen. Als ich nun über die Bloggeburtstags-Überraschungsaktion von Leben eben stolperte, die sogar ein Jahr länger als ich bloggt und damit schon 12 Jahre (!) – Glückwunsch! – meldete ich mich am Anmeldeschlusstag noch spontan an.

Abbildung von Leben eben

Den gewünschten Teaser habe ich übersprungen, aber die Werkelphase fristgerecht abgeschlossen und heute geht meine Sendung auf die kurze Reise innerhalb der eigenen Stadt. Eigentlich hatte ich einen Fahrradausflug zum Briefkasten geplant, was für meine Cleema-Taler prima gewesen wäre, aber das schaffe ich nun leider doch nicht. Auch das meine Wichtelpartnerin nun doch gar keine Bloggerin ist und auch keinen Instagram-Kanal hat, finde ich etwas Schade, denn das ist ja eigentlich Teil dieser Vernetzungsaktionen. Vielleicht bekomme ich trotzdem irgendwie am Verlinkungstag mit, ob sie sich gefreut hat.

Der mir zugeschickte Fragebogen ergab, dass sich meine Wichtelpartnerin über Selbstgenähtes oder Silber-Ohrschmuck freut, Maritimes sowie herbstliche Farben und Beerentöne mag, aber selbst nicht näht. Was ich ihr wohl ins Überraschungspaket reingelegt habe?

Blogbeiträge-Abo
[in Echtzeit oder 1x pro Woche am Sonnabend]

*
Werde Blogunterstützer (mit Willkommensgeschenk)
oder triff dich virtuell mit mir.
Mitgliederbereich Für Dich

Du kannst aber auch einmalig ein paar Münzen via Paypal in mein Stoffkaufschwein werfen, wenn einer meiner Blogbeiträge für dich nützlich war oder ganz ohne zusätzliche Kosten für dich deine Bestellungen bei verschiedenen Shops über meine Seite auslösen.
*

amberlight-label

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (*01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (*09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Überraschung 12. Bloggeburtstag bei Leben eben - Amberlight Label - […] zwei Wochen habe ich schon berichtet, dass ich ganz spontan am Bloggeburtstag von Leben eben angemeldet hatte. Inzwischen habe…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Kreativtagebuch einer Kunsthistorikerin mit (Ehe)Mann, zwei Schulkindern (01/2010 & 07/2013) und einem Kindergartenkind (09/2017) im Projekt Vierseithof (*1768) in Dresden wohnend, gerne die Welt bereisend.
Wer schreibt hier und worüber?

Alle Partnerprogramm-Links werden mit * gekennzeichnet und die Blogeinnahmen monatlich transparent aufgelistet.
Trustami


Wasserflaschen*

Jede Plastikflasche weniger hilft! Bei unseren Kindern sind seit Jahren Emil-Flaschen* im Einsatz während wir Erwachsene von der bei der Markteinführung mitfinanzierten Soulbottle* überzeugt sind.
EMIL

soulbottles.de


Aktuelles Lieblingsbuch des kleinen Sohnes (6 Jahre)*

Aktuelles Lieblingsbuch des großen Sohnes (10 Jahre)*


Aktuelle Rezensionsexemplare Spielzeug*


  1. Hallo Amberlight, auf Valomea bin ich wahrscheinlich auch durch deinen Blog gestoßen und lese seitdem dort begeistert (und meist still)…